Doris Damian

Sind Sie Doris Damian?

4,3

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, Sehr Schöne Praxis

Ich hatte mit meinem Sohn 2 Termine bei Frau Dr. Damian. In der Sprechstunde wurden wir über die Vorgehensweise informiert, dabei nahm sich die Ärztin viel zeit. Beim Zweiten Termin kam dann Auch schon die Narkose. Mein Sohn hatte kaum schmerzen beim aufwachen. Zusätzlich hat sich das Team für uns Zeit genommen und mich Aufgeklärt bezüglich der Zahnhygiene. Das Ambiente in der Praxis fand ich persönlich sehr schön.

23.10.2019
5,8

Total Unfreundlich!!!

Ärztin hats immer eilig.Hört einem auf keinen Fall zu.fällt einem andauernd ins Wort.Die Zähnen von meiner 3 jährigen Tochter wurden mit Narkose gemacht.nach nur knapp 3 Wochen fiel der erste und nach nach der2. Und 3.Laut Ärztin unsere Schuld da das Kind nicht gut genug putzt.ich fragte nach nur knapp 3 Wochen ist der erste einfach rausgefallen das hat doch mit putzen nichts zu tun.da sagte die Ärztin ganz frech,,Ich weiss ja nicht was bei Ihnen zuhause passiert.“ Einfach nur Unfassbar. Rate ab

17.09.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Tochter hat sich rundum wohl gefühlt.

07.03.2018

Super Kinderzahnarztpraxis

Wir waren nun mit meiner Tochter neun Jahre hier in Behandlung. Wir haben eine spezielle Praxis für Kinder gesucht. Diese ist ideal für Kinder, vor allem wenn sie nicht gerne zum Zahnarzt gehen! Die Ärztin und ihr Team sind immer sehr nett und freundlich zu uns gewesen, die Termine wurden eingehalten, Wartezeit höchstens 15 Minuten.Wir waren regelmäßig zur Zahnreinigung da und zur Kontrolle! Sie erklären immer genau ob die Kids richtig putzen! Danke, für die tolle Zeit bei Euch!

05.07.2017
3,6

Es geht wirklich NUR ums Geld - wie bei der Mafia

Mein Sohn musste leider wegen starkem Karies Kronen bekommen und da er noch sehr klein war musste er narkotisiert werden - und die nächste Zahnärztin in der Umgebung, bei der so etwas möglich war ist Dr. Damian.

Eigentlich übernimmt die Kosten für so etwas die Krankenkasse...

Aber die Praxis hat mir noch 3 extra Blätter zum Unterschreiben mitgegeben, was ich sonst noch alles privat bezahlen könnte:

1.teurere weiße Krone statt silberne,

2. teurere Füllung (ob das bei Milchzähnen sinnvoll ist??)

3. und dann noch eine professionelle Zahnreinigung (die angeblich Voraussetzung ist, damit die Krone gut hält).

Die Preise hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber ziemlich hoch. Ich habe nichts extra machen lassen (hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht viel Geld übrig...) und siehe da, die professionelle Zahnreinigung, die ja Pflicht ist, damit die Kronen richtig halten wurden mir "geschenkt" - ich bin sicher, die Krankenkasse hat es sowieso gezahlt, aber mir wurde extra ein schlechtes Gewissen gemacht...

Seitdem sind wir 4x (!!) im Jahr zur Kontrolle (2x reicht laut Krankenkasse) und jedes Mal wird eine professionelle Zahnreinigung empfohlen (am besten bei jeder Kontrolle...) wegen den Kronen natürlich, damit die glänzen... LOL

Wir werden auf jedenfall in Kürze einen normalen Zahnarzt für uns raussuchen...

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Doris Damian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?