Helen Thormählen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünewaldstr. 52, Karlsruhe

Maria Kuhn-Thormählen und Heinz Thormählen

Sind Sie Helen Thormählen?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Maria Kuhn-Thormählen und Heinz Thormählen

obwohl ich "nur" als Urlaubsvertretungspatientin in der Praxis Kuhn-Thormählen angerufen habe, bekam ich kurzfristig einen Termin. Bin begeistert von der jungen Ärztin Helen Thormählen, sie hat mich empathisch, kompetent und professionell behandelt.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder :-)

eine überaus fachkundige junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maria Kuhn-Thormählen und Heinz Thormählen

Super Behandlung, ausführliche Beratung und kurze Wartezeiten.
Nettes Team und man wird sehr freundlich empfangen.
Auch mit Kindern wird toll umgegangen und alles erklärt.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Kuhn-Thormählen und Heinz Thormählen

Bin gerade erst hergezogen und suchte einen neuen Zahnarzt. Erste Anfrage bei Frau Thormählen war gleich erfolgreich. Obwohl meine Chipkarte nicht funktionierte gab es keine Probleme und ich wurde trotzdem behandelt. Die neue Karte konnte ich einfach nachreichen. Es wurde eine generelle Bestandsaufnahme gemacht und anschließend die Befunde besprochen und was notwendig ist. Hatte nicht das Gefühl das ich zu teuren Behandlungen gedrungen wurde, sondern mir wurden alle möglichen Optionen dargelegt. Da es leider etwas zu tun gab war ich froh, dass Sie zielführend einen Plan erstellt hat, wie wir das in 3 Sitzungen hinbekommen. Dabei war Sie in der Terminfindung sehr flexibel. Die Behandlungen waren sehr professionel, obwohl Sie noch sehr jung ist hatte ich jederzeit das Gefühl das Sie genau weiß was Sie macht, das für mich sehr beruhigend. Es gab nie Probleme oder Komplikationen. Das ganze Team war insgesamt sehr nett und freundlich und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, was beim Zahnarzt denke ich das wichtigste ist.

Kompetent, flexibel, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert