Martin Schreckhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir...

Fotos

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

In der Praxis stimmt einfach alles, ich bin seit meiner Kindheit Patientin.
Früher war ich meist beim Vorgänger Dr. Xxxxx, bei dem ich immer sehr zufrieden war.
Auch Herr Dr. Schreckhaas, der die Praxis übernommen hat ist ein absolut großartiger Arzt.
Er ist sehr kompetent, einfühlsam und strahlt eine Ruhe und Entspanntheit aus, die man beim Zahnarztbesuch gut brauchen kann.
Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle super freundlich, empathisch und kompetent.
Ich würde diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, sicherlich und insbesondere auch für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Denn auf meine Sorgen wurde immer gut eingegangen und jede Frage geduldig beantwortet (habe schon viel gelernt:)). Außerdem ist die von vielen gefürchtete Betäubungsspritze hier jedes Mal nahezu unbemerkbar.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Zum ersten Mal bei Dr. Schreckhaas in Behandlung, nachdem der Zahnarzt bei dem ich bisher in der Praxis war in Ruhestand ging, war ich als Angstpatient noch aufgeregter als sonst. Ich kann nur sagen, es war völlig unbegründet, denn er ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Mir wurde eine Kieferzyste entfernt und ich hatte große Angst davor. Herr Schreckhaas hat mir versichert, dass ich keine Schmerzen haben werde und so war es auch. Ich war rundherum zufrieden mit der Behandlung.

Toller und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und komme auch gerne. Durch Corona ist vieles anders aber ich fühle mich hier trotzdem sicher. Ich hab mir erklären lassen dass es im Wartebereich und an der Anmeldung so ein Licht in der Klimaanlage zur Luftdesinfektion gibt - super!! Hier wird auch trotz Pandemie auf die Patienten geachtet und das finde ich super. Da nehme ich auch mal gerne eine kurze Wartezeit in Kauf. Super Ärzte, freundliches Team. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Super Zahnarzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

mir hat alles gefallen. Es gibt bei diesen´m Zahnarzt nichts zu bemängeln.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Die gesamte Familie ist seit Jahren Patient bei Dr. Schreckhaas. Wir sind von der Qualität seiner Arbeit, der guten Beratung, der freundlichen Art von Dr. Schreckhaas sowie dem gesamten Praxisteam immer wieder begeistert. Von der "normale" Routinekontrolle über die professionelle Zahnreinigung bis hin zum Implantat, hier fühlen wir uns bestens beraten und versorgt!

Für die ganze Familie der beste Zahnarzt im Raum Karlsruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Ich kann den Herrn Kollegen Schreckhaas zu 100% empfehlen. Als Zahnarzt brauche ich für meine Zähne auch einen Zahnarzt und da verlasse ich mich auf ihn. Freundlich, lange Erfahrung, fachlich perfekt. Bei Ihm sind Sie in guten Händen.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Und mein Vertrauen hat sich Herr Schreckhaas wohl verdient. Ich mag die harmonische Atmosphäre und natürlich die professionelle Leistung. Sie ist effektiv und wirksam. Ich konnte mein Anliegen vorbringen, wurde auf Anhieb verstanden und behandelt. EMPFEHLUNG.

Lächeln für ein Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Kurzfristige Terminvergabe bei einem neuen Klienten, was anfangs sehr positiv wirkte. Das Personal auch sehr nett und hilfsbereit. Es wurde vereinbart für den nicht restaurierten Bereich im Mund einen KVA zu erstellen. Leider fing er an überall im Mund herumzustochern. Besonders die neu reparierten gesunden Zæhne, ließen ihm keine Ruhe. Ich ermahnte ihn mehrere Male. Ohne Erfolg. Noch Tage danach Schmerzen und blutiger Mund. Nie wieder!!!

Sehr höflich aber macht nicht das, was er soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Ich wurde vor genau zehn Jahren Patient bei Martin Schreckhaas, Grund war eine Versorgung mit Zahnimplantaten. Mittlerweile ist meine gesamte Familie dort Patient. Wir sind alle höchst zufrieden. Hier stimmt vor allem auch die Persönlichkeit.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schreckhaas Zahnarzt

Habe trotz regelmäßiger Kontrollen leider viele defekte Zähne. Gutachten Krankenkasse und Ärztekammer stehen demnächst an.war 12 Jahre dort Patient.
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Sicher liegt es zum Teil auch an Fam.disposition. Dennoch wusste er davon, ich wurde nicht aufgeklärt und meiner Meinung nach sieht man die Schäden bereits auf 2 Jahre altem Röntgenbild.
Kann allen nur noch davon abraten -leider.
Nachdem ich Röntgenbild hatte bestand komischerweise kein Kontakt m

Trotz Röntgenbild nicht gehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben