Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christoph Niesel

Dr. Niesel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Kriegsstr. 2776133 Karlsruhe
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Christoph Niesel
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Niesel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch professionell

Eine sehr professionelle Praxis. Man merkt, dass der Zahnarzt eine langjährige Erfahrung besitzt sowohl in der Diagnosenstellung als auch in der Behandlung. Da steckt viel Arbeit dahinter, die der Patient gar nicht sieht. Die Behandlung wird so gut vorbereitet, dass währenddessen jeder Handgriff sitzt.
Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich & kompetent, aber sehr teuer für die zum Teil "uralten" Gerätschaften

Praxiseinrichtung uralt! Behandlungsstühle zum Teil ohne Wasser-Zu- & Abfuhr! Eigenlabor wird kaum bzw. nicht genutzt. Die Arbeiten wurden zum größten Teil in guter bis sehr guter Qualität ausgeführt,trotz der technischen Mängel (Geräteausstattung)..
Kommentar von Dr. Niesel

Danke für diese Bewertung, allerdings kann es sich nicht um einen aktuellen Besuch gehandelt haben, da wir 2015 die gesamte Praxis komplett renoviert haben und seitdem die neueste Geraration moderner Behandlungseinheiten in allen Behandlungszimmern zur Verfügung stehen. Und teuer ist immer relativ. Der von mir angefertigte Zahnersatz oder meine Implantatversorgungen halten mittlerweile schon weit mehr als 25 Jahre. Da ist der Preis am Ende oft viel preiswerter als vermeintlich billige Angebote.

Bewertung vom 21.03.2017

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

Nach vielen Jahren und vielen Erfahrungen an verschiedenen Zahnärzten kann ich sagen es gibt viele Schwarze Schaafe in der Zahnmedizin. Und nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich zum Angstpatienten geworden. Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Niesel und hab jetzt so ziemlich alles richten lassrn was andre Zahnärzte verpfuscht haben. Herr Dr. Niesel hats fachlich einfach drauf. Ihm kann man wirklich vertrauen da sitzen die Kronen perekt, ohne das korrigiert werden muss.
Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Nach verschiedenen Notfallbehandlungen und deutlich hilfloser Zahnärztin kam ich vor langen Jahren durch Empfehlung zu Herrn Dr. Niesel. Er "rettete" regelrecht all meine Zähne. Im Lauf der Zeit verlor ich auch meine Angst vor Zahnbehandlungen, da Herr Dr. Niesel einerseits absolut kompetent ist und andererseits auch evtl. erforderliche örtliche Betäubungen sehr vorsichtig durchführt. Von Hektik, wie sie einer der Patienten erwähnt, kann nicht die Rede sein - im Gegenteil: Herr Dr. Niesel ist sehr besonnen und einfühlsam und das ganze Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Diesem Zahnarzt bleibe ich erhalten - DAS ist sicher !!!
Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich kompetent beraten und sehr gut aufgehoben!

Seitdem ich hier zu meinen jährlichen Routineuntersuchungen gehe, löst der Zahnarztbesuch keine Magenschmerzen mehr aus. Mir wurde damals bei einem Notfall kompetent geholfen, was mein damaliger Zahnarzt einfach nicht gesehen hat. Minimale Wartezeiten, dafür ausführliche, verständliche Erklärungen, wieso etwas gemacht oder auch nicht gemacht wird. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen! Zudem arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten, sehr freundliche Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis. Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt, professionelle Organisation und freundliches Helferteam

Das Gesamtpaket ist einfach auf einem sehr hohen Niveau, uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 10.08.2016
4,2

Hektisch desorientiert

Versucht nur teure privatbehandlungen zu verkaufen. Sehr unzufrieden.
Kommentar von Dr. Niesel

Lieber Patient, wenn ich Ihre Bewertung lese, habe ich das Gefühl, Sie sind nicht in unserer Praxis gewesen. Wir verkaufen niemals teure Privatleistungen, wir bieten unseren Patienten immer Alternativen zur ausreichenden und wirtschaftlichen Versorgungsform, die von den gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird, an. Sollten Sie ausnahmsweise unsere Praxis in zu einem besonders überlaufenen Tag in der Praxis waren, kann es schon mal zu Verspätungen kommen. Warum die Öffnungszeiten von Ihnen mit 5 bewertet werden, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.Unsere Praxis, die täglich 12 Stunden geöffnet hat, bietet allen Patienten einen passenden Termin an. Das nennen wir patientenfreundlich.

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wurde gut aufgeklärt, Dr. Niesel hat sich Zeit genommen, obwohl ich nur als Überweisungspatient wegen einer Wurzelfüllung kam. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmophäre mit guter Organisation.
Bewertung vom 04.11.2010, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Tolle Atmosphäre ohne Wartezeiten! Er legt großen Wert, dass seine gute Arbeit (Zahnersatz) gepflegt wird - seither weiß ich um den Wert des richtigen Zähneputzens mit Zwischenbürstchen und Zahnseide. Er ist auf dem neuesten Stand und ist mit Leib und Seele Zahnarzt. Seit ich bei ihm bin, hat sich meine Zahnruine (mit Prothese) in wunderbare Zähne verwandelt (vier Implantate und neue Kronen). Und ich habe keine Angst mehr
Bewertung vom 31.12.2009, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt von Karlsruhe !

Sehr freundliche Atmosphäre - seit ich bei ihm bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Seine Arbeit - und ich habe 3 Implantate mit Brücken ist einsame Spitze!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008