Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christopher Prechtl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Prechtl

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 17:30
Do
07:30 – 13:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Zahnärztliche Poliklinik
Lorenzstr. 7,
76135 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Prechtl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Prechtl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Karlsruhe
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Karlsruhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Junger, engagierter, sehr kompetenter Facharzt für Oralchirurgie

Kennengelernt haben wir Dr. Prechtl, als es um Ziehen von Weisheitszähnen bei meinen Kindern, ging. Sie hatten vollstes Vertrauen zu ihm u. wurden freundschaftlich, fürsorglich behandelt u. betreut.

Das 2. Vergnügen hatte ich ein Jahr später, beim Setzen eines Implantats. Er findet fachlich optimale Lösungen für jedes Problem u. ist offen für bewährte u. neue Technik.

Ebenso bespricht er mit Patienten alle Vorgänge ( Aufklärungen 100%, die man als Laie auch versteht) und ist sehr fürsorglich, einfühlsam in seinen Abläufen.

Dr. Prechtl arbeitet sehr konstruktiv mit seinem Team u. bespricht dies auch übergreifend mit anderen Fachkollegen. Daher ist man sehr gut aufgehoben u. fühlt sich einfach wohl bei ihm.

Weiterempfehlung 100%

Wünsche ihm weiterhin gutes Gelingen !

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Experte für Implantologie und ein ausgesprochen angenehmer Mensch

Ich kann Herrn Dr. Prechtl in jeder Beziehung nur empfehlen:

Er ist fachlich hervorragend und menschlich ein wahrer Glücksfall. Ich sage dies nach einer langen und anstrengenden Phase mit mehreren oralchirurgischen/implantologischen Eingriffen, durch die er mich sicher, professionell und einfühlsam hindurchgeführt hat. So habe ich großes Vertrauen in sein Können gewonnen.

Das gilt auch für sein gesamtes Team, und bisher für die Zahnärztliche Polyklinik der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe als solche.

Nachdem meine Behandlung bei Dr. Prechtl gerade abgeschlossen worden ist, übergibt er mich an einen seiner Kollegen, der die weiteren Schritte unternehmen wird. Ich hoffe und wünsche mir, dass mich auch dort eine ähnlich kompetente, freundliche und empathische Mannschaft erwartet. D.O.

27.05.2021
1,0

Fachlich sehr kompetenter Arzt, unkompliziert im Umgang

Jeder Handgriff sitzt, ruhig und effizient bei OP, für den Laien klare und verständlich formulierte Erklärungen;

Schade, dass es keine Alternative zur Betäubungsspritze gibt!

12.05.2021
1,0

Tolles Team,

Sehr lieber und geduldiger Zahnarzt,

kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Einfach perfekt.

Auch bei nicht vorhergesehenen Komplikationen ruhig und souverän.

Sehr zu empfehlen!!

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr professionell und gleichzeitig freundlich.

Ende letzten Jahres musste ich meine Weisheitszähne entfernen. Alle 4 von ihnen. Ich hatte eher Angst vor dieser Operation und Rehabilitation, bin aber zum Glück in die Hände von Dr. Prechtl gekommen. Ich habe sehr schnell einen Termin für eine Untersuchung und Operation. Fast keine Wartezeit, das Personal ist sehr freundlich, alle Anti-COVID-Maßnahmen sind vorhanden. Dr. Prechtl ist ein großer Profi. Vor der Operation hat er alle Scans durchgeführt und analysiert und mir versichert, dass es in Ordnung wäre, alle 4 Zähne gleichzeitig zu entfernen. Die Operation verlief reibungslos und schmerzlos, die Anästhesie war weich und ohne Nebenwirkungen. Die Rehabilitation war auch perfekt und schnell. Ich kann die Praxis und Dr. Prechtl persönlich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.163
Letzte Aktualisierung20.10.2021

Termin vereinbaren

0721/9181-130

Dr. med. dent. Christopher Prechtl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).