Marstallstr. 18 a, Karlsruhe

Dr. med. dent. Oliver Pongratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Doktor Pongratz kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ! Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung und das Personal ist sehr freundlich.

Sehr gute schmerzfreie und schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Dr. Pogratz behandelt einen sehr einfühlsam und ist stets freundlich. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Schnelle schmerzfreie Behandlung mit super Resultat. Ich bin sehr zufrieden.

Moderner kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Kann ich nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich .

Super Arzt . Sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Bin mit einem abgebrochenen Backenzahn zu Herrn Dr. Pongratz gegangen. Nach anfänglichem bohren ohne Betäubung wollte ich dann doch eine Spritze, von der ich gar nichts mitbekommen habe, nicht mal den Einstich. Danach hatte er mir den Zahn wieder aufgebaut. Ein wahres Kunstwerk!!!!
Bin begeistert, gehe nur noch zu Ihm.

Ein Künstler auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

provisionelle Behandlung, verständliche Aufklärung über Sachverhalte, Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten.
Dr. Pongratz hat sehr hohe Anspsrüche an seine Arbeit.
Ich hatte immer das Gefühl, er ist auf der Höhe der Zeit, was seine Behandlungsmethoden angeht und er sich
ständig weiterbildet.
Er arbeitet sehr behutsam,einfühlsam und sorgfältig, nimmt sich immer die notwendige Zeit.
Auch an die Zusammenarbeit mit seinem Zahntechniker hat er hohe Ansprüche, die bestens erfüllt werden.
Man wird als Patient und nicht als Kunde behandelt.
Danke für die gute Versorgung. Ich glaube es gibt sehr wenige Angstpatienten wie ich einer bin aber er und sein Team hat mir die Angst genommen.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Als ich vor drei Jahren in die Praxis zur Klärung meiner Zahnprobleme überwiesen wurde, wusste ich nicht, was in Sachen Zahnbehandlung auf mich zukommt bzw. war für eine Zahnarztpraxis mich erwartet.

Ab der ersten Minute habe ich mich bei Dr. Pongratz und dem gesamten Team, sehr wohl gefühlt. Dieses wirklich gute Gefühl (menschlicher Umgang und fachliche Kompetenz) hat sich auch während der gesamten Behandlungszeit nicht geändert, sondern wurde jedes Mal bestätigt bzw. verstärkt. Wir haben jetzt über drei Jahre hinweg viele Termine, Entscheidungen, OP's, erforderliche Wartezeiten ... miteinander durchgestanden. Erwähnen möchte ich beispielhaft "Streicheleinheiten", die ich während unangenehmer Situationen - die eine solche Behandlung unweigerlich mit sich bringt - seitens des Praxisteam und Dr. Pongratz so noch nie erlebt habe. Man ist im Laufe der Zeit zusammengewachsen

Abschließend ein dickes Lob Herrn Dr. Oliver Pongratz, dem hervorragenden Team und natürlich auch dem Labor, das dahintersteht. Ich bin dankbar, diese Menschen kennengelernt zu haben.

Der Arzt und die Praxis zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Herr Dr. Pongratz hat mir leider ein paar Zähne reißen müssen und später Stifte für die Implante vorbereiten. Dabei sind noch andere Probleme aufgetaucht, die mir dieser einfühlsame und sympatische Arzt auch souverän und auf total unaufgeregte Art gelöst hat. Ich bin wirklich sehr angetan von ihm, als Arzt und Mensch! Seine Mitarbeiterinnen, vor allem, die die ihm bei den OPs assistiert sind auch super-erfahren und vorsichtig. In aller Ruhe und familiärer Atmosphäre fühlt man sich bei diesem Team sehr gut aufgehoben!

Dabei wird auch nie der finanzielle Aspekt beiseite gelassen und im Sinne des Patienten immer die günstigste Methode ausgearbeitet und vorgestellt. - Wenn ich daran denke, wie viele, viele Stunden ich dort verbracht habe, wie oft der übervorsichtige Dr. Pongratz mich immer wieder sehen wollte, der Einsatz der tollen Mitarbeiterinnen, das Material, es wurde an nichts gespart ... dann muss ich sagen, dass in dieser Praxis kein Geld gescheffelt werden kann! Das Preis/Leistungs u. Qualitätsverhältnis ist wirklich optimal und man fühlt sich dort so wohl, wie es nur eben geht bei diesen Angelegenheiten.

Ich bin meinem Zahnarzt sehr, sehr dankbar, dass er mich zu H. Dr. Pongratz überwiesen hat.

Ein geschickter und verantwortungsvoller Kieferchirurg mit einem Klasse-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Oliver Pongratz Zahnarzt

Ich bin nie mit Zahnschmerzen nach Hause gegangen.

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben