Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin
Südendstr. 1, Karlsruhe

Christina Kundel-Winterwerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südendstr. 1, Karlsruhe

Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Sind Sie Christina Kundel-Winterwerber?

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Frau Dr. kundel-Winterwerber ist eine sehr kompetente und engagierte Zahnärztin. insbesondere liegt ihr der Mensch und die individuelle Krankengeschichte am Herzen und man merkt dass sie ihren Beruf gerne ausübt. Auch ihre ehrenamtlichen Einsätze haben mich sehr positiv überrascht,aber runden den guten Gesamteindruck nur ab. Sehr zu empfehlen und auch in Kostenthemen sehr fair und transparent

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Genial, endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden bei der ich keine Angst habe und wirklich sehr zufrieden bin.
Gehe seither Regelmäßig zur Kontrolle!

Super Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Wegen starken Zahnschmerzen rief ich -auf die Empfehlung meines Freundes, der seit Jahren bei Fr. Doktor ist- in der Praxis an und bekam von der netten Schwester einen zeitnahen Termin.
Frau Doktor hat Alles gut untersucht, nicht nur den schmerzenden Zahn, und erklärte mir über die Behandlung heraus viel mehr als meine eigentliche Zahnärztin.
Ihre ruhige Art und die Freundlichkeit der Assistentin führten dazu, dass ich Alles auch ohne Betäubung gut überstand und mich in der Praxis wohlfühlte.

Kompetente Hilfe bei akuten Zahnschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Frau Dr. Kundel-Winterwerber ist eine äußerst kompetente Fachärztin. Sie erklärt ihren Patienten gegenüber immer was Sache ist und beschreibt ihre Behandlung. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Seit über 2 Jahrzehnten bin ich schon Patientin bei ihr. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Wartezeit vor Ort ist überschaubar. Das Praxisteam ist extrem freundlich und hilfsbereit, das Wartezimmer ist nett gestaltet und man merkt, dass die Frau Doktor ein Familienmensch ist. Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

äußerst kompetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe, Erinnerungsmail an Vorsorgetermin, nettes Praxisteam, sehr gute und gründliche PZR, ging immer gut auf mich ein, bei Schmerzen konnte man sofort die Hand heben, dann wurde eine kurze Pause gemacht oder eine örtliche Betäubung gemacht.

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Kann ich nur weiterempfehlen. Geht sehr gut auf den Patienten ein. Erklärt alle Schritte ganz genau.
Hat außergewöhnlich Öffnungszeiten, was für mich mit Schichtarbeit aber sehr entgegenkommend ist.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Meine kleine Maus ( damals 2 Jahre) hatte vor dem Besuch bei Frau Kundel-Winterwerber ein sehr negatives erstes Zahnarzterlebnis bei einem anderen Zahnarzt. Ich war deshalb besorgt und ging auf Empfehlung zu Frau Kundel-Winterwerber. Sie ist Spitze!!!! Geht ganz intensiv auf die Bedürfnisse und Ängste von Kindern ( und Müttern) ein und zeigt ganz viel Feingefühl. Ich empfehle sie gerne oft weiter. Auch ihre Arzthelferinnen sind zuckersüß!

Beste Zahnärztin, besonders für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und sie geht sehr auf die Ängste ein . Beruhigt und erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt.
Seid ich bei ihr in Behandlung bin gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

Sehr liebe und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Kundel-Winterwerber Zahnärztin

Super nette Ärztin! Gehe da seit 20 Jahren hin. Ich bin ein Panik Patient. Seit ich bei ihr bin, habe ich weder Angst noch Panik! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, sagt jeden Schritt, den sie machen wird! Super nett- auch alle Helferinnen!

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben