Dr. med. dent. Ali Harb

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Harb

Zahnarzt, Parodontologie

Ortsstr. 776228 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Ali Harb?

Dr. Harb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Karlsruhe

Dr. Harb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Karlsruhe

04.10.2021

Sehr netter Zahnarzt

Nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt genau. Man bekommt zügig einen Termin. Macht nur das was sein muss und net nur Sachen um Geld zu verdienen.

30.04.2021

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt.

Ich habe mir meine oberen, vorderen Zähne verblenden lassen. Der Vorgang wurde mir ausführlich erklärt. Das Ergebnis ist Weltklasse. Die Zahnstellung wurde korrigiert (z.Bsp vorstehender Eckzahn zurückgenommen) und da jeder Zahn einzel verblendet wurde, wirkt alles sehr natürlich und kann gut gereinigt werden. Nach Blanching der unteren Zähne, um die Farbe an die Verblendung anzupassen, habe ich nun ein strahlendes Lächeln und zeige mein Gebiss wieder gerne. Die Helferinnen sind sehr freundl.

18.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Anders mag's gehen, besser nicht

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis mit verschiedenen Beschwerden und jedes Mal hervorragend behandelt worden. Die ruhige und überaus zuvorkommende Art von Dr. Harb ist beindruckend und beruhigend zugleich. Er erklärt jeden Behandlungsschritt, fragt immer wieder nach Schmerzen nach und handelt entsprechend sofort. Auch alle Zahnarzthelferinnen dieser Praxis sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das ganze Team dieser Praxis ist absolut empfehlenswert!

Vielen Dank!! BG

21.01.2021

Sehr gut Behandlung

Selbst als Angst Patientin fühle ich mich hier rund um wohl und gehe mittlerweile gern zum Zahnarzt Ali Harb . Tolles Team, super sympathischer und kompetenter Zahnarzt, da ist es leicht Vertrauen aufzubauen. Danke, dass es auch so entspannt laufen kann.

02.11.2020

Der beste Arzt

Ich bin sehr zufrieden.

Dr.Harb ist sehr nett und freundlich.

Das komplette Team ist sehr freundlich.

Alles top

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Dr. med. dent. Ali Harb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?