Dr. Andrea Raufeisen

Dr. Raufeisen

Zahnärztin, Parodontologie

Amalienstr. 14 b76133 Karlsruhe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Andrea Raufeisen

Zahnarztpraxis Dr. Andrea Raufeisen - zendent

Neben modernen und schonenden Methoden kümmern wir uns nicht nur um die Gesundheit Ihrer Zähne, sondern legen auch besonderen Wert auf eine kompetente Einzelbehandlung und professionelle Individualprophylaxe. Ein weiteres, besonderes Merkmal in unseren Räumlichkeiten ist das angenehme Ambiente, welches unseren Behandlungen eine entspannte Wohlfühl-atmosphäre schenkt. Sie erhalten somit eine zahnmedizinische Behandlung auf qualitativ höchstem Niveau. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Zahnerhaltung

• Zahnerhaltung

• Endodontologie

• Zahnerhaltung

• Endodontologie

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Dr. Raufeisen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Karlsruhe

super Umgang mit Angst-Patienten

12.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, zuverlässig, freundlich - einfach nur zu empfehlen

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin in dieser Praxis. Frau Raufeisen und ihr Team zeichneten sich immer wieder durch Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus.

12.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eins mit Sternchen

Ich kann mich den "Vorredner*innen" hier nur anschließen:

Alles wird einem verständlich erklärt; man fühlt sich gut beraten und alle sind freundlich und sehr kompetent.

Auch ich gehe seit 7 Jahren gerne zum Zahnarzt.

Weiter so, liebes Team von Frau Dr. Raufeisen.

03.08.2021

Beste Zahnarztpraxis

Sich auf einen Zahnarzttermin zu freuen, kommt nicht allzu oft vor. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und freue mich immer auf meinen Termin. Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr nettes freundliches Team und jeder Schritt wird gut erklärt. Super und ein großes Dankeschön an alle.....

26.07.2021

Beste Betreuung ever!

Sowohl Frau Dr. Raufeisen als auch dem gesamten Team möchte ich gerne meinen Dank aussprechen für die jahrelange sehr gute Betreuung. Ich kann diese nur als Vorbild sehen für andere Arztpraxen und wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit.

04.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne komme ich zu Frau Dr. Raufeisen und ihrem Team!

Äußerst sympathische Menschen, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war bisher immer zufrieden und fühle mich einfach gut aufgehoben. Alle dort machen einen super Job!

Letzte Aktualisierung08.10.2013

Dr. Andrea Raufeisen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?