Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schindler

Zahnarzt mehr

Karlsruhe 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt
Hirschstr. 105, Südweststadt, Karlsruhe

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hirschstr. 105, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schindler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Meine Bewertung ist überaus positiv. Klar, er wird als großer Schweiger bezeichnet, aber das ist mir lieber wie eine Quasselstrippe, die ohne Punkt und Komma redet. Fachlich habe ich keinen besseren Zahnarzt erlebt. Klare Aufklärung, klare Prognose und tut das, was wirklich getan wesen muss und sinn-voll ist. Kosten bleiben in Grenzen, unnötiges Schnickschnak vermeidet er. Auch seinem Mitarbeiter Herrn Trautner gilt mein vollstes Vertrauen.

Er ist der Beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Was hatte ich immer eine Angst vor dem Zahnarzt. Heute gehe ich ganz gern in die Praxis und zwar seit rund 30 Jahren!
Wer sich in einem Alter, in dem andere beginnen den Ruhestand zu planen, noch habilitiert und eine Professur erhält, muss schon ziemlich gut in seinem Beruf sein.

Ein Super-Handwerker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Meine Frau und Ich sind seit 1985/1986 in Behandlung bei Prof. Dr. Schindler, er hat immer versucht die Zähne zu retten bzw. zu behandeln und hatte immer sehr gute Erfolge damit.
Sogar weitere Familienmitglieder sind bei Ihm in Behandlung und sind sehr positiv von seiner Behandlung überzeugt.
Auch das Mitarbeiterteam ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Allen Beteiligten der Praxis kann ich größtes Lob bescheinigen.

Sehr kompetenter und verantwortungsvoller Zahnmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Seit nunmehr 40 Jahren bin ich bei diesem außergewöhnlichen Professor und ihm heute noch dankbar, dass er es nicht zuließ, mich bei der Überkronung für das strahlende Weiß des Farbfächers zu entscheiden. Die hervorragende Arbeit hält auch noch nach 40 Jahren, sieht natürlich aus und bereitet keinerlei Probleme. Außerdem sitzt unter der harten Schale ein weicher Kern, was sich z.B. in der Musikszene (er ist Drummer) seit Jahrzehnten rumgesprochen hat, wenn´s mal brennt. Klasse Mensch, klasse Arzt ....und Danke!

Wenn Zähne, dann Professor Schindler. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Leider nicht zu empfehlen. Prof. Schindler mag fachlich sehr gut sein, sein Umgang mit Patienten ist leider umso schlechter. Äußerst unfreundlich und stur. In keiner Weise bereit auf einen Patienten einzugehen.
Die Praxis ist insgesamt merklich in die Jahren gekommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Der Arzt ist sehr wortkark und kann weder guten Tag noch auf Wiedersehen sagen.Aber die Damen sind im Gegensatz sehr sehr nett und höfflich. Dieser Arzt sieht mich nie mehr.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Sehr angenehme freundliche Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, tolle Zahnreinigung, sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich habe mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt, auch was die Kosten betrifft und bin mit der durchgeführten Behandlung im Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings bin ich mit der recht knappen Art von Dr. Schindler nicht gut klar gekommen. Als Angstpatient habe ich mich leider nicht gut aufgehoben gefühlt und habe mir deshalb für eine anstehende Behandlung - leider - einen anderen Arzt gesucht.

Sehr kompetent aber nix für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Schindler Zahnarzt

Herrn Prof. Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schindler kann man getrost als den \"Gott unter den Zahnärzten\" bezeichnen.
Herr Prof. Schindler verfügt über einen äußerst trockenen Humor, der vielleicht nicht jedem gefällt. Sein Tonfall kann auch einmal als militärisch knapp empfunden werden - wer ihn aber kennt, der weiß, daß er schlicht ein außergewöhnlich liebenswertes Original ist!
Er ist zwar etwas wortkarg aber stets nach altem Schlag korrekt, verbindlich, höflich und freundlich.
Was Prof. Schindler aber gewiß ausstrahlt:
Die Kompetenz von Jahrzehnten und die Gewissenhaftigkeit eines großartigen Arztes.
Er nimmt sich viel Zeit, berät gewissenhaft bei Problemen mit den Zähnen, rät zu sinnvollen (und nicht teuren!) Lösungen, die tatsächlich im Sinne des Patienten sind. Ich habe stets das Gefühl gehabt, eine bessere Expertise von niemandem anderen bekommen zu können.
Die handwerkliche Ausführung ist perfekt.
Nach einigen Versuchen mit anderen Zahnärzten, dort bei diesen anderen schlecht ausgeführten Arbeiten bin ich auf vielfaches Anraten in meinem Freundeskreis bei Herrn Prof. Schindler gelanden - die alteingesessenen Karlsruher scheinen alle bei Herrn Prof. Schindler Patient zu sein...
Einen anderen Zahnarzt würde ich nur noch unter Zwang aufsuchen - und diesen nur das allernotwendigste machen lassen; die wichtigen Dinge darf ausschließlich Prof. Schindler erledigen.
Ich ziehen meinen Hut vor diesem außergewöhnlichen Arzt!

Der Gott unter den Zahnärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert