Dr. med. dent. Katrin Wenninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leibnizstr. 5, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Leibnizstr. 5, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Wenninger?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Dr.K.Wenninger ist eine sehr sehr gute Zahnärztin,sie ist sehr nett und hat mir meinen Lebenstraum von schönen,geraden,weißen Zähnen heute erfüllt.Ich hatte 7 Monate eine Schiene und heute wurden die Höhe der Zähne noch ausgeglichen nachdem vor 3 Tagen ein Bleaching gemacht wurde.Sie ist eine perfekte Zahnärztin ,es ist eine wirkliche Kunst das so hinzubekommenDanke an Sie und das gesamte Team

Überaus kompetente nette Ärztin und auch das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Ich hatte eine Behandlung wegen Karies. Während der Behandlung wurde ich über die einzelnen Schritte informiert. Dadurch fühlte ich mich sehr sicher und gut aufgehoben. Fragen zu einzelnen Behandlungen wurden mir ausführlich beantwortet. Zudem erhielt ich sofort einen Folgetermin.

Ich war bisher noch nie bei einem Zahnarzt der sich so viel Zeit für einzelne Patienten genommen hat. Daher war ich positiv überrascht und kann die Praxis nur empfehlen.

Freundlicher und informativer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Kurze Wartezeiten, max. 10 min. Bei Beschwerden sofortiger Termin.
Gut ausgestattete Praxis mit modernen Geräten, alle Räume sind klimatisiert.
Dr. Wenninger nimmt sich immer Zeit für mich und klärt verständlich über alle relevanten zahnärztlichen Probleme und Behandlungsmethoden auf. Hinterfragt hierzu auch meine Meinung.
Ich bin davon überzeugt, dass sie über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Vor allem arbeitet sie äußerst akurat und zeigt dabei ein ausgesprochen handwerkliches Geschick. Passt etwas nicht hundertprozentig, wird solange geschliffen, poliert und gerichtet, bis es auf den zehntel Millimeter passt.
Ich habe jetzt ein komplett neues Gebiss, keine Probleme mehr mit Paradontose, Karies, Füllungen, Plomben u.s.w., ich kann wieder richtig zubeissen und es sieht einfach super aus!
Frau Dr. Wenninger genießt mein volles Vertrauen! Sie ist freundlich, geradezu herzlich, im Umgang nicht nur mit ihren Patienten sondern auch mit ihren Mitarbeiterinnen. Das Klima in der Praxis ist unbeschwert, man hat den Eindruck, das Team fühlt sich wohl fühlt.
Einzig die Parkmöglichkeiten sind schwierig, dafür gibt es aber die Straßenbahnhaltestelle Kolpingplatz direkt vor der Haustür.
Von mir eine Eins Plus mit Auszeichnung!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Frau Dr. Wenninger ist sehr führsorglich und sehr gewissenhaft.
Sie schwatzt einem keine unnötigen Maßnahmen auf und die Behandlungskosten sind
Leistungsgerecht.

Man fühlt sich rundum wohl,wird ernst genommen und sehr gut versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Als bekennender Angsthase ist man bestens in der Praxis aufgehoben. Frau Dr. Wenninger und das ganze Team ist äußerst professionell, strahlen immer eine Ruhe aus und nehmen so die Angst. Ich habe noch nie Hektik in der Praxis erlebt, geschweige eine knappe Antwort. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass man ernst genommen wird und es für alle Anliegen eine Lösung gibt.

Danke für die tolle Behandlung!

Vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Wenninger und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Wie bei allen Behandlungen vorher war die Erneuerung meines Oberkiefers bei Frau Wenninger sehr professionell, sorgfältig und hervorragend gelungen. Bei allem wurde ich immer freundlich und einfühlsam behandelt und fühlte mich gut aufgehoben.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Mein Sohn und ich sind seit 6 Jahren bei Frau Dr. Wenninger in Behandlung und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Man bekommt im Notfall schnell einen Termin und wird immer freundlich empfangen. Auch die Kollegin Frau Schaible ist fachlich sehr gut und sehr nett. Vielen Dank weiter so!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Ich möchte mich auf diesem Wege noch für die professionelle Behandlung beim letzten Termin bedanken, das hat mir gut gefallen.
Meine Tochter und ich fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen in der Behandlung, falls ich das mal so sagen darf!
Ich wünsche ihnen bei dieser Gelegenheit schöne, hoffentlich entspannte Feiertage und einen guten Jahreswechsel.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Über 12 monatige Behandlung mit jederzeit sehr angenehmer Behandlung. Sehr gutes Praxismanagement, ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet. Sehr gute Kooperation mit Kieferorthopäden.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Wenninger Zahnärztin

Frau Dr. Wenninger und das Team der Praxis sind wirklich die Besten. Freundlich, sehr kompetent, gehen auf den Patient sehr individuell ein. Ich habe immer sehr viel Angst, und da weiss ich, dass die Frau Doktor auch daraf eingeht und alles sehr schonend macht. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

Beste Zahnärztin ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert