Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt
Ritterstr. 26, Karlsruhe

Dr. med. dent. Martin Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ritterstr. 26, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Hempel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Dr. Hempel ist einmalig. Als mein alter Zahnarzt in Pension ging, übernahm Dr. Hempel die Praxis.
Seit nunmehr vielen Jahren bin ich nun schon Patientin. Alle Behandlungen zu schildern würde den vorgegebenen Rahmen sprengen. Aber nun habe ich eine Mammutsitzung, die sich über 2 Monate
hinzog glücklich beendet. Bei mir wurde ein Gebiss neu angefertigt, weil die alte Brücke genau in der Mitte gebrochen war. Herr Dr. Hempel hat mir mit seiner ruhigen kompetenten Art, seinem Einfühlungsvermögen jeden Schritt erklärt, so dass ich immer genau wusste was mich erwartete .Das Team war freundlich zuvorkommend, Herr Dr. Hempel ist rücksichtsvoll geht auf den Patienten ein, Bei jedem Termin keine Wartezeit, Hier stimmt einfach alles.Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ein Geschenk des Himmels!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Die Überschrift sagt alles - so sorgfältige Erklärungen und dann sensible, nachvollziehbare Behandlungen haben wir früher nie erlebt. Unbedingt zu empfehlen!

Ein Zahnarzt auf den man sich geradezu freut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Der Zahnarzt nimmt sich für jeden Zeit und erklärt alles super. Macht keine Abzocken wie es üblich ist. Richtig super Praxis

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

immer gründlich und besorgt ob alles gut passt , sitzt und ob noch Fragen sind zur Behandlung, Aufklärung immer sehr gründlich, keine unnötigen und kostenintensive Behandlungen

Für mich die Nr. 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Herr Dr. Hempel kann ich absolut weiterempfehlen. Habe einige professionelle Zahnreinigungen bei ihm machen lassen und einmal bekam ich bei akuten Zahnschmerzen einen Termin direkt am nächsten Tag. Er erklärte mir, dass extra für akute Schmerzpatienten im Terminkalender Zeit Fenster eingerichtet werden, die eine so zügige Behandlung ermöglichen.
Seine Beratung war ausführlich und er war aufrichtig freundlich. Hinzu kommt ein wunderbar eingespieltes Team....habe das Haar in der Suppe nicht finden können :)

Ausführliche Beratung, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt inkl. seinem Team. Er bespricht alles ganz genau und nimmt Rücksicht auf persönlich Belange. Ist kein Abzocker wie andere Zahnärzte.

Zahn abgebrochen, behandlung mit Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Herr Hempel versteht sein Handwerk, er erklärt alles sehr verständlich, man hat keine Wartezeiten(bis auf die Terminvergabe), ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier jemand seine Berufung gefunden hat.

Kompetenter und äusserst netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Herr Dr. Hempel ist einfach ein toller Zahnarzt für mich und meine Tochter und das schon seit Jahren!
Sympathisch und ehrlich führt er seine Behandlungen durch. Auch für Kinder perfekt! Ich bin mit meiner Tochter schon von klein an bei ihm zur Prophylaxe. Er hat sie immer altersentsprechend behandelt und ist immer sehr behutsam und verständnisvoll auf sie eingegangen. Seine Praxisorganisation ist einfach perfekt. Wartezeit so gut wie keine! Das alleine ist schon klasse.
Auch Fachlich ist er auf dem neuesten Stand und ist sehr darauf bedacht die beste Behandlung für einen zu finden. Er nimmt sich immer Zeit, wirkt niemals gehetzt! Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben!

Bester Zahnarzt in Karlsruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Sehr kompetent, bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Es werden bedarfsgerechte Lösungen angeboten und keine überzogenen. Die Art und Weise ist sehr angenehm.

Sehr angenehmer Arzt, versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hempel Zahnarzt

Anders als andere Ärzte tritt er mit dem Patienten in eine Dialog auf Augenhöhe. Er erklärt ausführlich und verständlich alle Schritte und fragt aktiv nach Bedenken und Anregungen und geht auf diese ein. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.

Ausführliche Beratung und echtes Gespräch mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert