Dr. med. dent. Simone Behrendt-Mangin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Brückenäckerweg 2076229 Karlsruhe

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Behrendt-Mangin?

15.02.2019

Sehr zufrieden

Sehr kompetente Zahnärztin und tolles Team

27.10.2017

Super Ärztin und wahnsinnig freundliches Personal

Bin sehr zufrieden. Moderne und helle Praxis. Alle sehr freundlich und kompetent. Gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sorgfältige Zahnärztin mit sehr moderner Aussattung

Frau Behrendt-Mangin ist eine sehr sorgfältige und kompetente Zahnärztin und immer freundlich und aufgeschlossen. Sie geht auf meine Bedürfnisse individuell ein (hatte bis jetzt immer Panik vor dem Zahnarzt).

Der Ablauf ist reibungslos. Wartezeiten gibt es bei Ihr eigentlich nicht.

Besonders gut gefällt mir die moderne Ausstattung. Ich habe ein neues Inlay benötigt. Der "alte" Zahnarzt hat das noch umständlich mit Abdruck in zwei Sitzungen und viel Qual gemacht. Frau Behrendt-Mangin kann mit sehr moderner Technik (CEREC) das ganze in nur einer Sitzung und damit so angenehm wie möglich machen! Das hat mir mir sehr gut gefallen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!

07.08.2017

Keine Wartezeit, viel Ruhe und sehr kinderfreundlich

Wir waren heute mit unserer kleinen Tochter das allererste Mal beim Zahnarzt, zur Kontrolle.

Wir hatten keine Wartezeit (das Wartezimmer sah aber gut aus, aus der Ferne). Die Termine scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt.

Die Kontrolle war sehr behutsam. Meine Kleine hatte so viel Spaß dass sie garnicht mehr gehen wollte.

Ich bin echt begeistert!

Die Praxis liegt in einer Wohngegend so dass es mit dem Parken etwas schwierig ist und von der Sbahn läuft man ca 15 Minuten. Das ists wert!

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin mit hervorragendem Praxisteam

Fr. Dr. Simone Behrendt-Mangin nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und Behandlung. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und informiert ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten. Zudem strahlt sie eine große Ruhe aus, die sicherlich Angstpatienten zu gute kommt.

Das Team um Fr. Dr. Behrendt-Mangin ist freundlich und zuvorkommend und ebenfalls sehr kompetent. Man fühlt sich aufgehoben und wohl bei einer entspannten Atmosphäre.

Die Wartezeiten sind extrem kurz. Wer sich also danach sehnt News aus der Welt des Adels und der Reichen zu erfahren sollte etwas früher als der vereinbarte Termin kommen :-)

Letzte Aktualisierung14.01.2021