Dr. Werner Landes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beiertheimer Allee 17, Karlsruhe

Praxis Werner Landes Zahnarzt

Beiertheimer Allee 17, Karlsruhe

Praxis Werner Landes Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Bin bereits seit über 30 Jahren dieser Praxis treu geblieben (anfangs beim Vater von Dr. W. Landes).
Herr Landes informiert verständlich und geht auf Fragen ausführlich ein. Die Gespräche laufen auf Augenhöhe. Beratung bei anfallenden Kosten inkl. möglicher Alternativen ebenfalls sehr gut.

In den 3 Jahrzenten gab es nur 2 Termine, bei denen ich wg. eines Notfalls/Namensgleichheit ca. 30 bzw. 40 min. warten musste. Damals wurde mir dies gleich mitgeteilt mit der Möglichkeit zwischenzeitlich Anderes zu erledigen.

Sehr gründliche Behandlung und keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Bevor ich zu Dr. Landes kam, das war vor sechs Jahren, hatte ich noch nie jemanden, der sich so gründlich mit meinen Zähnen befasst hat. Zeit spielt bei ihm keine Rolle, er arbeitet immer nur an einem Patienten und konzentriert sich dabei voll auf den. Auch seine Mitarbeiterin ist einfach top und man merkt, dass beide ein hervorragend eingespieltes und erfahrenes Team sind.

Dr. Landes hat auch im Hof eigene Patientenparkplätze; keine schlechte Sache, obwohl nebenan die große Festplatzgarage ist und man vor den Polizeigebäude gegenüber und in der Beiertheimer Allee ebenfalls Parken kann.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Herr Dr. W. Landes ist ein wirklich toller Arzt. Er erklärt alles sehr einfühlsam, hat Verständnis für Angst bzw. Paniksituationen. Er hat sich für meinen Erstbesuch über 30. min Zeit genommen, bei der Zahnsteinreinigung hat er im 30 Sekunden Takt gefragt, ob noch alles okay ist und er weiter machen kann. Ich werde Herr Dr. Landes treu bleiben und bin froh nach langer Suche so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Weiterhin gab es keine Wartezeit, wir kamen sofort dran. Die Praxis ist durchgeplant und sehr strukturiert. Ich kann nichts negatives berichten.

Toller Arzt, sehr einfühlsam, für Angstpatienten nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Absolut Top, nimmt sich Zeit, erklärt umfangreich, gut, kompetent und verständlich, Behandlung schmerzfrei und angenehm und hinterher war alles wie immer bestens. Sehr sympathisch und angenehm im Umgang mit Patienten. Keine Wartezeit und die Praxis ist in einem sehr guten und modernen Zustand, sehr freundliches und kompetentes Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!"

Bester Zahnarzt und kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Dr. Landes versteht sein Handwerk. Zahnhygiene war supereffizient.

Endlich ein freundlicher, kompetenter und "menschlicher" Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Freundlich,kompetenter und netter Arzt.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit, erklärt, was vielleicht nicht stimmt oder was man besser machen kann und ist sehr freundlich - seine Helferinnen ebenso! Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich und erklärt gerne, was er tut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Werner Landes Zahnarzt

Ich bin 2002 mit Zahnschmerzen und über Empfehlung zu Herrn Dr. Landes gekommen. Seitdem bin ich dort Patientin und auch trotz Umzüge nach Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und nach Mannheim bin ich Herrn Dr. Landes treu geblieben.

Ich habe seit meiner Kindheit wahnsinnige Panik vor Zahnärzten (Trauma als 6 jährige auf dem Stuhl von Zahnarzthelfern festgehalten und dann auch noch die Zunge beim Bohren verletzt). Das macht es einem nicht leicht jemandem Vertrauen zu schenken.

2002 hatte ich heftige Zahnschmerzen, da sich unter einer Füllung Karies gebildet hat. Was auch noch bei weiteren Zähnen der Fall war (Einer musste mir sogar in den Flitterwochen in Dubai gezogen werden). Vielen Dank an die Zahnärztin von damals! Nett reicht nicht!
Herr Dr. Landes hat Röntgenaufnahmen gemacht und wir haben nach und nach aufgeräumt. Mit den von Herrn Dr. Landes reparierten Zähnen war bis heute nichts mehr. Auch die Röntgenaufnahmen sehen gut aus. Bisher musste ich auch noch keine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.

Dazu muss ich sagen, dass ich eine äußert schwierige Patientin bin und ich danke Herrn Dr. Landes und seinem Team sehr für das Verständnis! Zu meiner Angst kommt ein extrem ausgeprägter Würgereiz sowie Probleme mit der Atmung durch meine Nase hinzu, aber es wird Rücksicht genommen und nach dem Termin fühle ich mich immer gut.

Herr Dr. Landes erklärt auch vieles zum besseren Verständnis und gewinnt so Vertrauen. Denn es ist doch viel angenehmer zu wissen was passiert - auch wenn man vielleicht nicht alles versteht. Aber man fühlt sich eingebunden in die Behandlung und sitzt nicht nur schweißgebadet auf dem Stuhl.

Von daher kann ich Herrn Dr. Landes und sein Team nur wärmstens empfehlen und auch über so viele Jahr nur sehr gute Noten geben!!!
Mittlerweile komme ich ja aus Mannheim angereist und die Wartezeiten sind bis auf ganz seltene Fälle sehr gut getaktet!

Ein Zahnarzt mit einem Händchen für schwierige Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert