Praxis Jens Heckmann Zahnarzt
Karlstr. 6, Karlsruhe

Jens Heckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 6, Karlsruhe

Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Der schlimmste Arzt die ich getroffen hatte. Nach dem sehr sehr kurzen Termin mit Kontrolle hat er mich nicht erlaubt Fragen zu stellen. Herr Heckmann war mit mir sehr böse, ohne Grund dazu. Die Zahnsteine hat mir Krankenschwester entfernt. Wenn ich gefragt hat warum diese Herr ist so böse zu mir und was ich falsch gemacht hat, hat er gesagt dass er zum Polizei ruft wenn ich nicht weg gehe. Unglaublich!
Herr Heckmann hat mir nix erklärt, keine Fragen beantwortet und mit meine Zahn Probleme nicht geholfen. Nur geschrien auf mich. Mein Tag ist jetzt schlecht geworden, wegen Störung in Mund und ich kann nicht jetzt normal arbeiten. Meine Vereinbarten Termin hat nur 20 Minuten gedauert. Ich fühle mich jetzt schlecht. Wenn jemanden mir helfen kann gegen diesen schrecklichen Arzt, bitte schreiben sie hier mir weiter. So geht es nicht. Ich bitte um die professionelle Hilfe.

Ein schreckliche Erfachrung mit Herr Heckmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Ich finde Dr. Heckmann ist ein toller Zahnarzt und behandelt auch Kinder kompetent und freundlich!
Vor allem bei größeren Eingriffen wie zum Beispiel Entfernung eines Weisheitszahnes fande ich den Zahnarzt sehr gut. Man bekommt schnell einen Termin und die Praxis ist sehr zentral in Karlsruhe.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

sehr netter kompetenter Arzt. Die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent und sehr nett. Herr Heckmann hat eine beruhigter Art und ist sehr sympatisch. Ich bin ganz zufrieden

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Die Praxis Mitarbeiter sind sehr nett, auch Herr Heckmann ist nicht unsympathisch und ist auch sicher kompetent auf seinem Gebiet, doch leider habe ich durch ihn mein Vertrauen Zahnärzten gegenüber verloren...
es wurden mir bei zwei Behandlungsterminen jeweils die teuerste Variante zuerst angeboten, obwohl ich explizit nach der für mich günstigeren Variante angefragt hatte.
Dadurch war ich sehr verunsichert, und holte mir eine zweite Meinung einer anderen Zahnarztpraxis ein, und siehe da, es war durchaus möglich eine weitaus günstigere Methode anzuwenden,
mit der ich sehr zufrieden war, und zudem ein gesunder Zahn dadurch erhalten blieb...
(Kostensparpunkt/Eigenanteil € 900.- )!

Enttäuscht, Zahnarzt gewechselt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Rundum zufrieden.Gute und freundliche Behandlung .

Seit Jahren zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, ich kam mit Schmerzen ohne Termin in seine Praxis. Er hat sich trotzdem sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr vorsichtig und hat mich schmerzfrei behandelt. Alles erklärt und mir die Angst genommen.
Ich bleibe auf jeden Fall Patient bei Herrn Heckmann.

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Ich kenne Herrn Heckmann nun schon seit Jahren, zuerst in seiner Praxis in Pforzheim. Nun ist er in Karlsruhe in einer sehr schönen Praxis - und ich fahre zum Zahnarzttermin nach Karlsruhe. Ist es mir wert! Ich hatte schon Zahnärzte vor Herrn Heckmann und ich muss sagen zu Ihm habe ich das größte Vertrauen und ich finde ihn menschlich wie fachlich hervorragend! Ich habe auch schon seit Jahren eine Krone und bin immer noch sehr zufrieden.

Sehr nett, sehr kompetent, gewissenhaft und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Ich habe selten einen Zahnarzt erlebt,zu dem ich gleich Vertrauen hatte.
Behandlung war sehr gut. Er hat versucht mir so wenig wie möglich weh zu tun.
War in meinem Fall schwer.
Ich würde ihn, ohne wenn und aber bedenkenlos weiter empfehlen.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Erklärt sehr genau seine Vorgehensweise, gibt Alternativen auf . Und vor allem nimmt er nicht seine Patienten aus.... Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.

Auf ihn kam ich durch die Bewertungen im Netz... Hatte auch vorher einen sehr guten Zahnarzt, der aber für meine Krone, die ich benötigte ein vielfaches verlangte.... Hatte zwar erstmal etwas Bauchweh, doch bin echt froh es gewagt zu haben.... Auch das Personal ist sehr nett .... Kann ich 100 %ig weiterempfehlen ....

sehr netter Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heckmann Zahnarzt

Erklärt differenziert seine Vorgehensweise, nimmt zu Alternativen Stellung und betreut optimal. Ich war im Laufe meines Lebens bereits bei zahlreichen Zahnärzten. Herr Heckmann ist herausragend. Zudem sehr gutes Praxisteam, das bereits für Herrn Fritz, der ebenfalls ein exzellenter Zahnarzt und eine tolle Persönlichkeit war, arbeitete. Auch Kinder behandelt Herr Heckmann altersgerecht, umsichtig und sehr kompetent.

Kompetent, umsichtig, sorgfältig, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert