Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Am Stadtgarten 1576137 Karlsruhe

Zugangsinformationen

3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Karlsruhe entfernt
Sind Sie Sabine Finkenberger?

Zahnprophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Prophylaxe
Weisheitszahn
Angst vor dem Zahnarzt

13.04.2022

Kompetenz und Patientenorientierung

Wer übergreifende Leistung, gute Beratung, modernste Methoden und echte Zahngesundheit will, kommt an Frau Finkenberger nicht vorbei. Besser geht es nicht.

01.11.2021

Sehr gründlich und gewissenhaft arbeitende Zahnärztin

Frau Finkenberger hat sich viel Zeit für die Diagnostik genommen und mit mir ein allumfassendes Aufklärungsgespräch geführt. Alternative Behandlungsmethoden wie z.B. Eigenblutbehandlung und Vitamin C Infusion während einer mehrstündigen Operation im Oberkiefer mit Extraktion mehrerer Zähne haben es ermöglicht, dass ich bis heute (eine Woche nach dem Eingriff) vollkommen schmerzfrei bin!

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und modern!

Ich bin noch neu in der Praxis von Frau Dr. Finkenberger, aber fühlte mich hier direkt gut aufgehoben.

Frau Finkenberger ist sehr freundlich und geht auf alle meine Fragen informativ, transparent und kompetent ein. Sie findet für mich individuell passende- und moderne Lösungen, mit deren Ergebnis ich wirklich sehr zufrieden bin.

Ich kann diese Praxis also wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

27.01.2021

Sehr nett und kompetent..

Ärztin ist sehr nett und vertraulich..nimmt sich vielZeit und erklärt sehr sachlich.. die Praxis ist sehr schön und Parkmöglichkeiten gibt es auch genug.. im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

05.01.2021 • Alter: über 50

Akuter Schmerzpatient

Ich, ein Montagearbeiter, Besuchte die Zahnarztpraxis als Akuter Schmerzpatient und wurde Freundlich ,Nett und Kompetent empfangen. die Beratung nach einer ersten Untersuchung fand ich auch in Ordnung. Nach der Schmerzlosen Behandlung am Nerv und der Wurzel fand noch ein Nachgespräch statt in dem sogar Kostengünstige spätere Behandlungsvorschläge angesprochen wurden .

Ich hatte noch nie eine solch Schmerzfreie Behandlung

Mein Fazit:

Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung26.02.2021

Sabine Finkenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?