Sami Ibrahim Pasha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüdesheimer Str. 7, Bad Kreuznach

Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

Rüdesheimer Str. 7, Bad Kreuznach

Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

Sind Sie Sami Ibrahim Pasha?

Standort: Oralchirurgische Praxis Zahnärzte in Bad Kreuznach Hanifi,Kirkland und Pasha

Seit langem bin ich zufriedener Patient bei Herr Dr. Pasha.
Die Behandlungen verlaufen immer schnell und schmerzfrei, man merkt, dass er ein professioneller Arzt mit viel Erfahrung ist. Auch das Team ist sehr nett.

Wer sich eine saubere Arbeit und schmerzfreie Behandlung wünscht, ist hier genau richtig!

Sehr Professionell und freundlich, ein Arzt der genau weiss was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lebe in Italien , bin nach Deutschland gekommen wegen meine Zaehne ( bin auch Angstpatient ! )

Montag angerufen , Dienstag sofort Termin bekommen ! Ich kam in die freundlich ausgestattete Praxis ..sehr freundliches Personal...so garnicht Zahnartpraxis...

Ich wurde freundlich von der netten Zahnarzthelferin Xxxxx ( ich muss sie erwaehnen , so was liebes verstaendnisvolles ) empfangen !!!
Dann kam Dr. Pasha ins Behandlungszimmer...
er laechelte...strahlte Ruhe aus...keine Hektik...das tat so gut !!!

Nach Begutachtung meiner Zaehne , erklaerte er mir was behandelt werden muss .

Ich hatte 2 weitere Termine bekommen ...zuegig hintereinander ... hat sich Dr.Pasha die Zeit genommen ... er behandelte mich sogar in seiner angehenden Mittagspause !!!
Denn die Zeit draengte , da ich nach Italien zurueck musste . Vielen Dank !!!!

Die Behandlung selbst empfand ich als gut...auch da keine Hektik...alles wurde in Ruhe gemacht.

Ich bin von Dr. Pasha und Zahnarzthelferin Xxxxx total begeistert.
Und danke ihnen von ganzem Herzen !!!! Gute Arbeit!!!! Und tolles Verstaendnis !!! Danke !!!
Ich kann Dr. Pasha bestens ....und mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!!

Viele Gruesse aus dem sonnigem Sued - Italien

Mein bester Zahnarzt , den ich je hatte !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Umgang mit Schmerzpatienten, es wird immer erklärt was gemacht wird und alle Fragen werden vor der Behandlung ausführlich erklärt. Auf Wünsche wird eingegangen und den vorhandenen Verhältnissen angepasst

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Arzt, freundlich-besonnen und fachlich kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit, Probleme zu analysieren und erfolgreich zu behandeln. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis und insbesondere Hr. Dr. Pasha bedenkenlos weiterempfehlen.

kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte diese Woche einen Termin in der Praxis und bin TOP zufrieden!
Der Umgang mit Patienten ist stets freundlich.
Die Wartezeiten sind im Normbereich.
Auch die Hygienischen Aspekte aufgrund der Corona-Pandemie werden meines Erachtens voll und ganz Eingehalten.
Herr Pasha ging voll und ganz auf mich und meine Bedürfnisse ein, auch wurden meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er nimmt sich auch genügend Zeit für die Behandlung.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache. Sehr kompetent und manuell geschickt. Kann nur weiter empfehlen!

Überaus vertrauenswürdig und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut verständlicher Arzt, gute Aufklärung

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und schmerzfreie Behandlung! Trotz großer Zahnarztangst komme ich regelmäßig, da ich mich hier gut aufgehoben fühle. Sehr freundlicher Umgang mit Angstpatienten! Absolut empfehlenswert.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einem Arzt, der im Herzen Deutschlands kein fließendes Deutsch spricht, kann ich leider kein Vertrauen schenken. Somit konnte ich weder aufgeklärt werden noch wurde auf meine Probleme eingegangen. Auch die Zahnarzthelferin spricht nur wenig deutsch. Das finde ich desaströs.

Spricht leider kein fließendes Deutsch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben