Dr. med. dent. Eckhard Gnädig

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Gnädig

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Insterburger Str. 11 k76139 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. dent. Eckhard Gnädig?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eckhard Gnädig Nicole Gnädig und Patrick Macke

Note 5,2

5,2

06.07.2018
5,2

Unzumutbar

Zahnsteinentfernung wie ein Metzger... So rabiat, dass sich ein Schneidezahn bleibend verschoben hat

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auf meine Zahnärzte ist Verlass

Seit über 25 Jahren bin ich in der Gemeinschaftspraxis Dre. Gnädig, Gnädig + Macke in Behandlung. Von einfachen Behandlungen bis zum Implantat habe ich alles dort erfahren und kann sagen: "Auf Vater (Gnädig), Tochter (Gnädig) und Schwiegersohn (Macke) ist Verlass. Alles, was von den Zahnärzten in meinem Mund "veranlaßt" wurde hält auch mit 75 Jahren ( mein Alter ) noch sehr gut. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

11.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

MENSCHLICH, EHRFAHREN, HERZLICH und SOZIAL

Herr Dr. Gnädig behandelt den Menschen im Ganzen, er berücksichtigt Vorerkrankungen, Medikamente bei chronischen Erkrankungen und den sozialen Status.

Immer ist er bereit zu helfen, wo und wann er kann. Ein Arzt der "alten Schule" mit einem großen Herzen für seine Patienten.

Erfahren und kompetent in seinem Fachgebiet, sehr zu empfehlen! DANKE an dieser Stelle

10.08.2014 • Alter: 30 bis 50
4,8

schlechte Behandlung

- unsaubere Arbeit beim Einkleben eines Inlays, d.h. der Kleber verklebte den Zahnzwischenraum und verursachte eine schlimme Zahnfleischentzündung

- keine Aufklärung über Risiken des Klebers

- leider wurde vor Einkleben des Inlays nicht geröntgt und da Nerv sehr weit oben liegend, war schließlich eine Wurzelbehandlung notwendig :-(

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Eckhard Gnädig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?