Marie Stöckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Sie hat mich nach der Zeit gefunden in der ich meine Zähne meiner Gesundheit opfern musste. Meine Dritten hat sie sehr gut hinbekommen. Die Frau ist ein Goldstück.

Meine absolute Lieblingszahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Hatte eine Beratung zur Wurzelbehandlung und schon mehrere Einzelbesuche wegen Karies und wurde geröntgt. Das ganze Team ist sehr nett, freundlich, nicht gestresst, sehr organisiert und die Zahnärztin ist sehr nett, erklärt gerne den Vorgang und geht sensibel auf den Patienten ein. Jede Behandlung ist super verlaufen.
Die Praxis ist hell und modern und man kann zB über einen Monitor Vorgänge der Behandlung verfolgen.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Nachdem ich komplett die ganzen Zahnärzte in Karlsruhe durch habe, habe ich endlich eine Professionelle Zahnärztin gefunden. Sie ist meine persönliche Heldin unter den Zahnärzten!

Ich lief Monate mit Problemen rum, weil kein anderer Arzt mir richtig helfen konnte. Sie ist einfach Professionell- weiß sofort was zu tun ist!!!

Meine extreme „Angst.“ hat sich DANK Frau Stöckl auch erledigt. Vor Terminen schlafe ich ruhig und mache mir nicht mehr,- die ganze Woche vorher unnötige Gedanken.

Ich habe Frau Stöckl schon innerhalb der Familie und dem Freundeskreis weiter empfohlen und alle waren genauso begeistert wie ich."

An dieser Stelle möchte ich mich für jede glänzende Behandlung, bei Frau Stöckl und Ihrem Super TOLLEN Team bedanken!"

Für mich definitiv meine Lieblingszahnärztin :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Frau Stöckl ist eine wahnsinnig nette Ärztin, die Kollegen ebenso, die Praxis ist neu, hell, modern. Die Ausrüstung ebenso.

Bisher die beste Zahnarztpraxis meines Lebens!

Freundlich, Kompentent, Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Heute hatten wir einen Familientermin in der Praxis von Frau Stöckl und es ist super gelaufen! Unsere Jungs wurden mit viel Freundlichkeit und Ruhe behandelt und währenddessen bekam meine Partnerin ihre Zahnreinigung. Es war auch zeitlich optimal koordiniert, wodurch es für unsere ganze Familie ein gutes Erlebnis war. Wir sind in 6 Monaten wieder bei Frau Stöckl und ihrem tollen Praxisteam!

Eine klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Frau Stöckl und ihr Team ist sehr kompetent, professionell in allen Belangen (Terminierung, Wartezeit; Behandlung in Theorie und Praxis) und ich kann - aus jetzt mehrfacher Erfahrung - diese Praxis vollumfänglich empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Sehr nette und kompetente Ärztin, die insbesondere mit Kindern super umgehen kann.Selbst das Ziehen von zwei Milchzähnen war Dank ihrer kinderlieben Art kein Problem bei meiner Tochter

Tolle Ärztin, insbesondere bei Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tilo Ranft & Marie Stöckl

Bei Frau Stöckl fühle ich mich mit meiner Familie (2 Kinder) gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und außerdem freundlich. Sie begrüßt immer sehr herzlich und jeder Schritt wird gut erklärt. Ich kann mich entspannen und voll darauf vertrauen, dass unsere Zähne gut behandelt werden.
In ihrer Praxis hat Frau Stöckl ein tolles Praxisteam und somit gibt es ein gutes Gesamtergebnis von dem Empfang, über die Zahnreinigung bis zur Behandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben