Dr. med. Michael Schneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Viszeralchirurg

Dr. Schneider

Gemündener Str. 1797753 Karlstadt
Sind Sie Dr. med. Michael Schneider?

Knorpelzelltransplantation

Ärzte · in Karlstadt

sehr gute Betreuung

23.03.2021 • Alter: über 50

Dr.Michael Schneider

Sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit !

Man fühlt sich mehr als aufgehoben in den Händen von Herrn Dr.Schneider und seinem

Top-Praxisteam !

Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern auch die Meinung der Kunden meiner

Apotheke, die mit mir über Ihre Behandlung bei Dr.Schneider sprechen.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert und kompetent!!!

Ich kann nur positiv über meine Behandlungen durch Herrn Dr. Schneider berichten. Klare und auch für Normalsterbliche verständliche Diagnosen und jederzeit ein freundliches Wort sind "normal". Ein Lob an das ganze Praxisteam und den Arzt für die Praxisorganisation und Kundenfreundlichkeit. Wenn man einen Termin hat, wird dieser in der Regel auch eingehalten. Die operative Behandlung war ebenso absolut empfehlenswert und zeigt, dass Herr Dr. Schneider sein "Handwerk" versteht. Ich für ich kann konstatieren, dass ich rundum zufrieden bin mit diesem Arzt.

05.02.2020 • Alter: über 50

Angenehmer Arzt mit gutem Fachwissen

Herr Dr. Schneider hat sich Zeit genommen und freundlich und kompetent alles wichtige erklärt.

Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge war perfekt.

27.01.2020

Kompetent, empathisch und wertschätzend

Schnell einen Termin für meinen Vater bekommen.

Nettes Praxisteam und gut strukturierte Abläufe.

Dr. Schneider nimmt sich Zeit und klärt verständlich und empathisch auf. Auch nach der OP kümmert er sich um seine Patienten und hat im Krankenhaus sich die Zeit genommen meinen Vater unabhängig von der Visite zu besuchen. Dr. Schneider ist eine bemerkenswerte Koryphäe auf seinem Gebiet und trotzdem ganz nah an seinen Patienten - eine echte Ausnahme! Danke dafür und bitte bleiben Sie so wie Sie sind

25.12.2019 • Alter: 30 bis 50
4,8

Nie mehr!

Der Umgang mit dem Personal sowie mit mir, dem Patienten, ist nicht akzeptabel.

Auf nähere Ausführungen möchte ich hier aus persönlichen Gründen verzichten.

Kommentar von Dr. Schneider am 29.12.2019

Sehr geehrter Patient! Ihre anonyme Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Gerne Setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um Kritikpunkte auszuräumen. Hierzu benötigen wir Ihre persönlichen Angaben. Nur so können wir uns verbessern. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen aufgrund übler Nachrede - da Ihre Bewertung schlichtweg erfunden und erlogen ist - Strafanzeige gegen Sie zu stellen. Das Praxisteam Main-Spessart-Chirurgie

Letzte Aktualisierung15.03.2017

Dr. med. Michael Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?