Am Steinlein 11, Karlstadt

Dr. med. Mathias Handwerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Handwerker?

Standort: ÜBAG Radiologie Main-Spessart Dr.med. Mathias Handwerker Facharzt für Radiologie

Ich habe ruckzuck einen Termin bekommen. Und der Ablauf in der Praxis war sehr gut. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Am nächsten Tag war der Befund schon in meiner Hausarztpraxis. Top!

Hervorragende Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Personal von doctor Handwerk ist sehr unfreundlich bin paarmal in seine Praxis und jedes mal sind die Damen unfreundlich, ich denke ich sollte doch jetzt mit doctor Handwerker reden.

Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So schnell bekommt man in Deutschland glaube ich keinen Termin.

Superschneller Termin, 11:30 Uhr Termin, 11:33 Uhr lag schon der Zugang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann über die Praxis nur Gutes berichten. Ich habe einen sehr schnellen, zeitnahen Termin bekommen, im Gegensatz zu anderen Praxen. Die Mitarbeiterinnen waren alle durchweg sehr freundlich und haben mir alles erklärt. Bereits am gleichen Tag abend war der Befund schon bei meinem Hausarzt. Die Bearbeitungszeiten der Praxis sind überdurchschnittlich gut. Ich würde trotz der Anfahrtszeit von 1, 5 Stunden von meinem Wohnort aus jederzeit wieder dort hinfahren.Bin sehr zufrieden.

sehr zufrieden, schneller Termin, schnelle Befundübermittlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Donnerstags angerufen und für Freitag einen MRT-Termin bekommen.
Sensationell und bei uns in Hessen undenkbar... Dafür nehme ich gerne die 60km Fahrt auf mich.

Auch vor Ort wurde ich nur wenige Minuten nach meinem Termin zur MRT-Vorbereitung aufgerufen.
Ich war jetzt schon zum dritten Mal zum MRT bei Dr. Handwerker und bin rundum zufrieden.

Die Unfreundlichkeit, die vor einigen "Vorrednern" bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen. Zu mir war man jedes Mal freundlich.
Richtig ist, dass man den Arzt nicht zu Gesicht bekommt, aber das ist aus meiner Sicht auch nicht nötig. Da es sich bei mir beim MRT jedes Mal um eine Auftragsleistung für meinen Orthopäden handelte, habe ich das Ergebnis immer mit dem Orthopäden besprochen.

Super schneller Termin, professioneller Ablauf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist unfassbar unfreundlich und ruppig. Der Arzt ist nicht zu sehen.

unfassbare Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit im Warteraum 1.10 min.... Ist ne Frechheit.... Obwohl wir Termin hatten und 15min früher da waren.... Am tel. Bekommt man gesagt das man Pünktlich da sein sollte...... Um dam Über eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen.... Wir werden beim nächsten Mrt nicht wieder herkommen.....

Arzt Bewertung nicht möglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schockiert wie man dort behandelt wird! Im Wartezimmer pausenlose Berieselung und Selbstdarstellung des Arztes via Bildschirm. Leider mit Ton. Ignorieren unmöglich!
Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und von Diskretion kann man nicht sprechen. Leicht bekleidet läuft man sich als Patient oder Patientin regelrecht in die Arme , was ich äußerst unangenehm finde. Ich muss weder ältere wohlbeleibte Herren in der Unterhose begutachten müssen, noch alte Damen solcher Scham aussetzen.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute ein MRT der Schulter und war vorher unfassbar aufgeregt und durch die zum Teil doch schlechten Meinungen die ich zufällig hier gelesen habe noch mehr.
Deshalb möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.
Das Personal war keinesfalls unfreundlich, wie hier berichtet, den Arzt selber bekommt man ja nicht zu sehen.
Das MRT dauerte 20 Minuten, im Anschluss bekam ich eine DVD mit den Bildern für den Hausarzt.
Ich kann die Praxis Dr. Handwerker mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr angenehme Behandlung....Sorge unbegründet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sowohl bei Dr. Handwerker, als auch seinem Team immer gut aufgehoben und super nett durch die ganze Behandlung begleitet. Ich war bereits vor 18 Jahren bei ihm zur Untersuchung, als die Praxis gerade neu aufgemacht hat. Inzwischen ist er sowas wie unser Familienradiologe geworden, da sowohl meine Frau, meine Mutter und Schwiegervater, sowie 2 unserer Kinder bereits
über fast 2 Jahrzehnte dort zur Untersuchung hin gehen, ebenso die halbe Stadt Bad Soden-Saalmünster.

Super kostenlose Parkmöglichkeit vor der Praxis. Tolle Einrichtung. Modernste Untersuchungsgeräte. Perfekte Organisation, da klappt es wir am Schnürchen. Sehr nettes, junges Team, hilfsbereit und freundlich.

Wer will schon krank sein? Wenn aber doch, dann gibt es für mich keinen besseren Radiologen als Dr. Handwerker.

Top Praxis - top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert