Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Nils Nagler Andere

    Sehr gut. Dr. nagler hat sich viel Zeit genommen!!

    Dr. med. Holger Naujoks Andere

    Ich persönlich habe Dr. Naujoks in der ganzen Zeit wo ich als Diabetiker in dort war nur ein einziges Mal gesehen, das war beim ersten Termin. Ansonsten nur bei seiner Mitarbeiterin. Es wurde nicht wirklich auf mich und meine Wünsche eingegangen.

    Dr. med. Nils Nagler Andere

    Herr Dr. Nagler nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich. Er hat sich nicht nur gut um die Herzkrankheit gekümmert sondern hat mir auch bei anderen Problemen einen Rat gegeben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gemündener Str. 11, 97753 Karlstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen