Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut
Zum Helfenstein 11, Karlstadt

Dipl.-Psych. Holger Velhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Holger Velhorn?

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Sitzt bei Gesprächen am Laptop und liest, hört einem gar nicht zu. Wenn man einen Befundbericht braucht , wird dieser nicht erstellt.
Er weiß teilweise gar nicht über was man mit Ihm gesprochen hat,
Wird mehrmals vom Versorgungsamt angemahnt wegen des Befundberichtes von mir den er erstellen sollte.
Ich kam mir bei den Gesprächen so unverstanden vor, so das ich jetzt froh bin meine verschriebenen Termine bei so einem Psychologen beendet zu haben.
Man bekommt schnell Termine auf die man voll verzichten kann.

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe angerufen und einen Telefontermin zu vereinbaren. Abgemacht war, dass er am um zurückruft. Letztlich habe ich nach 20 Minuten Wartezeit selbst angerufen. 1. Konnte er sich nur schwer an den Inhalt erinnern und drehte mir die Worte im Mund herum und meinte ich würde Lügen. Als Therapeut nicht tragbar.
Jeder Stern als Bewertung ist schon zu viel. In dem Falle hilft Tagebuch schreiben deutlich mehr wie ein Anruf bei ihm.

Therapeut der sich nicht an Vereinbarungen hält • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Herr Velhorn konnte mir helfen mein Geburtstrauma und die damit verbundenen Angstzustände vollkommen zu beseitigen. Dank seiner Hilfe und der Hilfe einer sehr erfahrenen Heilpraktikerin bin ich wiederangstfrei :)
Seine Terminvergabe und Erreichbarkeit ist Spitze, ich hatte meinen ersten Termin innerhalb von zwei Wochen. Gerade bei Psychologen sollte sich jeder dennoch sein eigenes Bild machen, nicht jeder kommt gleich gut mit jemanden aus.

Ich kann Herrn Velhorn aber absolut empfehlen! Danke

Sehr netter und hilfsbereiter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SEHR netter Psychotherapeut..
Zum ersten mal habe ich mich, für eine Therapie entschieden. ER hat mir die Angst genommen.
DANK seiner Hilfe kann ich wieder Lachen

Netter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mir sehr geholfen
Vielen Dank

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Sehr netter und einfühlsamer Mensch. Habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mit depressiven Verstimmungen und schweren psychosomatischen Beschwerden auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Velhorn gekommen. Er war anfangs ersteinmal gewöhnungsbedürftig, weil seine Art sehr locker ist. Dennoch habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte meine Blockaden lösen und mir ging es von Sitzung zu Sitzung besser. Heute zehre ich noch immer von seinen Tipps und Hilfestellungen. Danke!

Hilfreiche Stunden mit Langzeitwirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

Unglaublich, dass so ein Mensch auf Patienten in psychischer Notlage losgelassen wird!War da, weil mein Mann an Krebs verstarb.Die erste Sitzung beendete er ohne Kommentar nach 20 Minuten,obwohl 50Min. normal sind.Wirkte auf mich total verplant und ging nicht auf mein Trauerproblem ein.Er sagte kurzfristig zwei von drei mühsam geplanten Sitzungen ab.Ich muss eben auch zur Arbeit...Wirkte abwesend und desinteressiert.Das Schlimmste war aber ein Anruf, bei welchem er einen Termin absagen wollte. Da konnte er weder meinen Namen irgendwie zuordnen bzw. richtig aussprechen, ausserdem wusste er nicht, ob nun mein Mann (der ja verstorben ist) oder ich den Termin bei Ihm ausgemacht hat.Also soviel kann ich glaube ich bei der dritten Begegnung erwarten, also warum ich zur Therapie komme, nämlich Tod des Mannes, ob ich männlich oder weiblich bin, bzw. wie der Name der Patientin ist, die ich anrufe!!!Ich bin ehrlich enttäuscht und würde Niemanden empfehlen, da hin zugehen.

Konnte sich nicht mal merken, ob ich weiblich oder männlich bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Velhorn Psycholog. Psychotherapeut

war oft teilnahmslos und weit weg - habe nichts erreicht!

nichts passiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert