Dr. med. Birgit Ehinger-Lüth

06188/9585-0

Dr. Ehinger-Lüth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Karolingerring 263791 Karlstein
Sind Sie Dr. med. Birgit Ehinger-Lüth?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ion-Valentin Oproiu und Birgit Ehinger-Lüth

Dr. Ehinger-Lüth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Karlstein am Main

sehr gute Betreuung

19.11.2019 • gesetzlich versichert

Äußerst kompetente und engagierte Ärztin!

Frau Dr. Ehinger-Lüth ist eine über die Maßen kompetente Ärztin, die nicht nur durch ihr umfangreiches Fachwissen überzeugt, sondern auch menschlich auf ganzer Linie bei ihren Patienten punktet. Sie strahlt eine beruhigende Wärme und Selbstsicherheit aus, die einem als Patient ein gutes Gefühl geben, sodass es einem leicht fällt, sich ihr gegenüber zu öffnen und ein offenes Arzt-Patienten-Gespräch zu führen. Sie ist sehr interessiert an ihren Patienten, nimmt alle Sorgen ernst und klärt jegliche auftretenden Probleme sorgfältig ab. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit, auch Symptome/Auffälligkeiten zu behandeln oder abzuklären, die ihr während eines Termins auffallen, auch wenn man ursprünglich nicht deswegen in ihre Praxis kam. Weiterhin positiv aufgefallen ist mir, dass sie nicht zu den Ärzten gehört, die einfach ein Rezept ausstellen und sich dann verabschieden, sondern sie ist sehr bemüht, den Patienten aufzuklären, Ursachen zu erläutern und pathophysiologische Zusammenhänge klar zu machen. Alles in allem gibt sie einem ein sicheres Gefühl und man merkt, dass ihr der nicht nur der Patient, sondern auch der Mensch dahinter am Herzen liegt.

Fazit: Eine engagierte Ärztin, die mit viel Freude und Leidenschaft ihren Beruf ausübt.

29.10.2019

Sehr gute Betreuung

Ich hane noch nie eine so kompetente, freundliche Hausärztin gehabt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

24.07.2019

Kompetente, liebenswürdige Ärztin. Nimmt sich Zeit & hört noch zu.

Kompetentes, harmonisches Team. Hilfsbereit & Höflich & Nett

22.05.2019

Sehr kompetente und immer freundliche Ärztin.

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Ehinger- Lüth. Ich fühle mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben bei Ihr und dem gesamten Team. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Die Diagnosen und anschliessenden Behandlungen zeugen von einer sehr hohen Fachkompetenz. Immer gab es eine Lösung für gesundheitliche oder menschliche Probleme. Frau Dr. Ehinger- Lüth genießt mein volles Vertrauen.

10.09.2018 • gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung, super nettes Team insgesamt!

Das gesamte Team ist jederzeit freundlich, auch in stressigen Situationen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben sowie ärztlich sehr kompetent und gut behandelt.

Letzte Aktualisierung09.08.2021