Dr. med. Susann Überreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susann Überreiter?

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Wir waren mit Frau Dr. Überreiter sehr zufrieden! Sie ist sehr herzlich auf die Probleme unseres kleinen Engels eingegangen. Wir hoffen, dass wir sie selten brauchen, kommen aber gerne wieder! Uneingeschränkte Empfehlung:-)

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Frau Dr. Überreiter betreut unsere Kinder seit deren Geburt. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und stets kompetent behandelt. Fragen beantwortet sie ausführlich, die Kinder werden immer umfassend untersucht. Es gibt gute diagnostische Möglichkeiten (Blutwerte, Sehtest, Ultraschall etc)
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir sind sehr zufrieden und froh, Frau Dr. Überreiter als Kinderärztin gefunden zu haben.

Kinderärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Das Wartezimmer war bis jetzt bei jedem meiner Besuche nicht überfüllt und die Wartezeit in der Praxis kurz. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich gewesen.
Die Praxiseinrichtung scheint nicht mehr die allerneuste zu sein, ist aber sehr schön gestaltet.
Frau Dr. Überreiter nahm sich Zeit für mein Anliegen, ging auf meine Fragen ein und macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck.
Insgesamt kann ich Ärztin und Praxis nur empfehlen.

Angenehme Behandlung, geht auf Bedürfnisse der Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Wir sind von Anfang an bei Fr. Dr. Überreiter mit unseren beiden Kindern. Wir sind immer zufrieden, fühlen uns gut betreut. Alles wird gut erklärt. Frau Dr. Überreiter nimmt sich viel Zeit für unsere Kinder.
Auch das Praxisteam und die anderen Ärzte sind super!

Super Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Wir sind vor zwei Jahren mit unserer Tochter in diese Praxis gewechselt. Vor einem Jahr kam unsere zweite Tochter zur Welt und sie wird dort auch betreuut.
Frau Dr. Überreiter ist immer sehr nett und kompetent. Bei Anmerkungen / Ängsten meinerseits hört sie zu und reagiert. Sie nimmt sich die Zeit noch zusätzliche Test (Urintest) zu machen. Meine ältere Tochter hatte eine Herzop, Fr. Dr. Überreiter lässt deshalb meistens noch ein kleines Blutbild machen. Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Super tolle Ärztin wir sind echt so froh das wir sie gefunden haben hat uns immer stehts zur Seite gestanden kümmert sich wundervoll um ihre Patienten informiert klärt auf erklärt alles sehr Fachkompeten nimmt sich die Zeit für besorgte Eltern sowie auch Kinder kann fantastisch mit Kinder umgehen alle ihrer Patienten liegen ihr so am Herzen das sie stehts immer ihr bestes gibt wir sind wirklich sehr dankbar das wir von so einer tollen Ärztin und auch dem gesamten Praxis Team betreut werden.

Einer der beste Ärzte die wir je hatten. =) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Meine Kinder sind seit 3 Monaten Patienten von Frau Dr.Überreiter und wir sind sehr zufrieden und froh das wir den Kinderarzt gewechselt haben. Wir müssen jetzt zwar 30 Minuten fahren aber der lange Weg lohnt sich.
Frau Dr.Überreiter ist unheimlich freundlich und kann wunderbar mit Kindern umgehen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Leider kein adäquater Ersatz für die Vorgängerin. Wir haben noch nie eine Früherkennungsuntersuchung erlebt, wo so wenig mit dem Kind interagiert worden ist. Weitere Folgetermine verliefen ebenfalls eher oberflächlich. Insgesamt wurde zu wenig auf das Kind eingegangen und obwohl bei unseren Terminen die Praxis nie überfüllt war, hatte man immer den Eindruck, hektisch durchgeschleust zu werden. Auch der "freundliche" Rat nicht zu früh/oft in die Praxis zu kommen erscheint uns sehr fragwürdig. Aus diesen Gründen werden wir uns leider nach einer neuen Kinderarztpraxis umsehen müssen - unserem Kind zuliebe.

Nach einigen Terminen - nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

Sind durch Zufall mit beiden Kindern seit deren Geburt bei ihr in Behandlung (aktuell sind die Kinder 1,5 und knapp 3 Jahre alt) und sind voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Überreiter begegnet uns stets auf Augenhöhe, informiert uns ausführlich über Vor- und Nachteile von Behandlungen und spricht nützliche und praktische Tipps und Empfehlungen aus. Sie hat uns auch einfühlsam in etwas schwierigen medizinischen Situationen zur Seite gestanden und die richtigen Worte gefunden, bzw. Wichtiges für uns Eltern gut erklärt und Empfehlungen gegeben. Sie berichtet bei Terminen viel von Fortbildungen die sie besucht hat und integriert ihr dort erhaltenes Wissen in ihre Behandlung und ihre Empfehlungen. Nehmen gern den etwas weiteren Anfahrtsweg zur Praxis für diese tolle Rundumversorgung in Kauf.

Empfehlenswerte fachkundige und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert