Dr. med. Susann Überreiter

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Überreiter

Ärztin, Kinderärztin

Welzheimer Str. 19 e63791 Karlstein
Sind Sie Dr. med. Susann Überreiter?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Miller Vera Zimmer und Thomas Bergmann

09.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Kinderärztin

Wir waren mit Frau Dr. Überreiter sehr zufrieden! Sie ist sehr herzlich auf die Probleme unseres kleinen Engels eingegangen. Wir hoffen, dass wir sie selten brauchen, kommen aber gerne wieder! Uneingeschränkte Empfehlung:-)

04.03.2018

Kinderärztin unseres Vertrauens

Frau Dr. Überreiter betreut unsere Kinder seit deren Geburt. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und stets kompetent behandelt. Fragen beantwortet sie ausführlich, die Kinder werden immer umfassend untersucht. Es gibt gute diagnostische Möglichkeiten (Blutwerte, Sehtest, Ultraschall etc)

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wir sind sehr zufrieden und froh, Frau Dr. Überreiter als Kinderärztin gefunden zu haben.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angenehme Behandlung, geht auf Bedürfnisse der Patienten ein

Das Wartezimmer war bis jetzt bei jedem meiner Besuche nicht überfüllt und die Wartezeit in der Praxis kurz. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich gewesen.

Die Praxiseinrichtung scheint nicht mehr die allerneuste zu sein, ist aber sehr schön gestaltet.

Frau Dr. Überreiter nahm sich Zeit für mein Anliegen, ging auf meine Fragen ein und macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck.

Insgesamt kann ich Ärztin und Praxis nur empfehlen.

01.03.2018

Super Kinderärztin!

Wir sind von Anfang an bei Fr. Dr. Überreiter mit unseren beiden Kindern. Wir sind immer zufrieden, fühlen uns gut betreut. Alles wird gut erklärt. Frau Dr. Überreiter nimmt sich viel Zeit für unsere Kinder.

Auch das Praxisteam und die anderen Ärzte sind super!

10.02.2018

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind vor zwei Jahren mit unserer Tochter in diese Praxis gewechselt. Vor einem Jahr kam unsere zweite Tochter zur Welt und sie wird dort auch betreuut.

Frau Dr. Überreiter ist immer sehr nett und kompetent. Bei Anmerkungen / Ängsten meinerseits hört sie zu und reagiert. Sie nimmt sich die Zeit noch zusätzliche Test (Urintest) zu machen. Meine ältere Tochter hatte eine Herzop, Fr. Dr. Überreiter lässt deshalb meistens noch ein kleines Blutbild machen. Wir sind sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Karlstein