Dr. Gretel Evers-Lang

Zahnärztin mehr

Karlstein am Main, Großkrotzenburg 2 Adressen

Dr. Gretel Evers-Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welzheimer Str. 19 d, Karlstein am Main

Welzheimer Str. 19 d, Karlstein am Main

Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Sind Sie Dr. Gretel Evers-Lang?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Keine Empfehlung, vor allem nicht als Privat Patient….
Und mehr möchte ich hier nicht schreiben da sonst wie bei anderen negativen Bewertungen der Anwalt eingeschaltet wird

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Endlich, nach einigen nicht so guten Erfahrungen, einen guten Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohlfühle und mit dem man reden kann. Probleme werden besprochen und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen, super nettes und kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Frau Dr. Evers-Lang und ihr Team haben - wie immer - sehr gute und gewissenhafte Arbeit nach einer fachkompetenten Beratung geleistet. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung unwohl gefühlt.

Rundum zufriedenstellender Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Ich bin schon über 20ig Jahre in dieser Praxis, weil ich eine ganz große Angstpatientin bin und von Anfang an hier sehr gut behandelt wurde. Die Ärzte und Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, einfühlsam und gehen auf meine Angst ein. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Habe sehr gute Erfahrungen sowohl mit Frau Dr. Evers - Lang als auch mit Herrn Hintze gemacht, außerdem sehr freundliches, empathisches und kompetentes Personal!

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Nachdem mein Zahnarzt , bei dem ich seit meiner Kindheit war, in den Ruhestand ging, bin ich vor einiger Zeit in die Praxis von Dr.G. Evers -Lang gewechselt.
Bis heute habe ich keine Sekunde meine Entscheidung bereut. Mittlerweile gehören auch mein Mann und unsere 3 Kinder zum Patientenstamm. Alle sind sehr zufrieden und fühlen sich gut betreut.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxis ist mit der modernsten Technik ausgestattet.
Bekam diese Woche eine Krone, welche bei nur einem Termin perfekt gesetzt werden konnte. Und das innerhalb von ca 75 Minuten ab Betreten der Praxis.

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

ich bin ein großer angstpatient mit vielen kaputten zähnen und war auch schon in einigen anderen zahnarztpraxen. hatte leider immer schlechte erfahrungen machen müssen.
aber als ich das erste mal bei fr.dr. lang zur behandlung gekommen bin wurde sich nach einem kurzen vorgespräch sofort um die schmerzen gekümmert. und nach weiteren behutsamen behandlungen und ausführlichen beratungen konnte sie viele zähne retten.
auch ihre punktuelle betäubungstechnik ist super weil sie nicht lange anhält.

sehr kompetentes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

… dann hat sie mit dem jungen ZA Juri Hintze einen würdigen Stellvertreter vor Ort !

Ich muss sage, dass ich über das Wochenende 6./7. März eine starke Schmerzempfindung hatte, und konnte dies mit Frau Dr. Lang per E-Mail zur Behandlung am 8.3.2021 abstimmen.

Frau Dr. Lang hatte mit ihrem Kollegen J. Hintze die Vorgehensweise abgestimmt und ich bin bereits am selben Tag schmerzfrei aus der Praxis !

Wenn die Chefin nicht da ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alle sind super freundlich! Ich komme hier immer wieder gerne hin. Es wird sich viel Zeit genommen und alles wird einem ausführlich erklärt. Ich hatte immer das Gefühl eine ehrliche Meinung zu bekommen, auch wenn z.B. eine Behandlung nicht gemacht werden sollte

Super Praxis, mit den liebsten Ärzten und Zahnarzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

War am ersten Weihnachtstag , Notfall mässig in der Praxis. Wurde schon an der Rezeption freundlich und empathisch auf genommen und die Dringlichkeit schnell erkannt.
Ich bin wegen schwerer Erkrankungen Risikopatient, sofort f?hlte ich mich bei Frau Evers-Lang gut aufgehoben und bestens Behandelt und versorgt.
Auch war sie sehr einfühlsam und empatisch.
Gewissenhaft überprüfte sie z.B. die Verträglichkeit des verschrieben Medikamente mit meiner Medikamentenliste und erklärte mir jeden Behandlungsschritt.

Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert