Dr. Gretel Evers-Lang

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang
Welzheimer Str. 19 d,
63791 Karlstein
Sind Sie Dr. Gretel Evers-Lang?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gretel Evers-Lang und Guido Jörg Lang

Dr. Evers-Lang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Karlstein am Main

09.03.2021 • gesetzlich versichert

Wenn die Chefin nicht da ist...

… dann hat sie mit dem jungen ZA Juri Hintze einen würdigen Stellvertreter vor Ort !

Ich muss sage, dass ich über das Wochenende 6./7. März eine starke Schmerzempfindung hatte, und konnte dies mit Frau Dr. Lang per E-Mail zur Behandlung am 8.3.2021 abstimmen.

Frau Dr. Lang hatte mit ihrem Kollegen J. Hintze die Vorgehensweise abgestimmt und ich bin bereits am selben Tag schmerzfrei aus der Praxis !

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis, mit den liebsten Ärzten und Zahnarzthelferinnen

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Alle sind super freundlich! Ich komme hier immer wieder gerne hin. Es wird sich viel Zeit genommen und alles wird einem ausführlich erklärt. Ich hatte immer das Gefühl eine ehrliche Meinung zu bekommen, auch wenn z.B. eine Behandlung nicht gemacht werden sollte

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische und kompetente Zahnärztin

War am ersten Weihnachtstag , Notfall mässig in der Praxis. Wurde schon an der Rezeption freundlich und empathisch auf genommen und die Dringlichkeit schnell erkannt.

Ich bin wegen schwerer Erkrankungen Risikopatient, sofort f?hlte ich mich bei Frau Evers-Lang gut aufgehoben und bestens Behandelt und versorgt.

Auch war sie sehr einfühlsam und empatisch.

Gewissenhaft überprüfte sie z.B. die Verträglichkeit des verschrieben Medikamente mit meiner Medikamentenliste und erklärte mir jeden Behandlungsschritt.

28.09.2020 • privat versichert

Sehr geschäftstüchtig...

Vor allem Frau Evers-Lang und vor allem bei Privatpatienten. Da werden Behandlungen erforderlich für die es keinerlei Diagnosen gibt. Alle Diagnosen wurden von weiteren Zahnärzten als Null und nichtig bestätigt. Aber leider... wer bei jameda zahlt, kann auch ein leichtes Negative Bewertungen löschen. Nur schlimm?.. apropos.. wer interessiert ist sollte die Bücher „Zahnarztlügen“ lesen... Das trifft es hier goldrichtig...

07.09.2020

Tolles Team und moderne Praxis

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dr. Lang und Frau Dr. Evers Lang. Sowohl die Ärzte als auch das Team sind sehr freundlich und geduldig. Habe schon einige Freunde weiterempfohlen und bislang war jeder sehr zufrieden. Auch die Praxis ist schön und wirkt sehr modern. Bleibe definitiv bei dieser großartigen Praxis!

Letzte Aktualisierung07.02.2019

Danke , Dr. Evers-Lang!