Dr. Evers-Lang
  • Ingolstadt

Dr. Evers-Lang
Dr. Evers-Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Evers-Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Evers-Lang ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Karlstein am Main (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Karlstein am Main (Stand 06/2018)

Dr. Gretel Evers-Lang

Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Ästhetische Zahnmedizin

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich, Dr. Gretel Evers-Lang, freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis für Zahnmedizin & Prophylaxe in Karlstein.
Wir bieten Ihnen hochwertige und moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Auch die Kleinsten sind bei uns in den besten Händen. Wir führen sie an die richtige Zahnpflege heran und lassen den Zahnarztbesuch für sie zu einer positiven ...

In unserer Praxis in der Welzheimer Str. 19 d in Karlstein hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Kinderzahnheilkunde, ästhetischer Zahnmedizin und Parodontologie ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontose- bzw. Parodontitisbehandlung

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in unserer Karlsteiner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Kariesbehandlung, Kieferorthopädie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Prophylaxe
  2. Icon - Kariesbehandlung ohne Bohren
  3. Zahnersatz
  4. Kieferorthopädie

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Wohlfühlen, Vertrauen und optimale Behandlung.
In unserer Zahnarzt-Praxis für Zahnmedizin, Prophylaxe und Kieferorthopädie bieten wir Ihnen ein qualitätsorientiertes Behandlungsspektrum für alle Generationen, das von Prophylaxe über Kinderzahnheilkunde bis hin zum Zahnersatz reicht. Größte Sorgfalt und individuelle Betreuung für Jung und Alt schaffen Vertrauen. Mit viel Einfühlungsvermögen und in einer angenehmen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Evers-Lang

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und ein super freundliches Team!

Ich bin seit ca. 15 Jahren in dieser Praxis und fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Ich habe schon sehr viel mit gemacht von Wurzelentzündungen, über einige Kronen bis hin zu komplizierteren und einfachen Füllungen usw. Ich kann die Ärzte nur empfehlen. Sie machen ihre Arbeit super. Auch alle Zahnarzthelferinnen sind klasse."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Evers-Lang und ihr gesamtes Team beeindrucken in allen Belangen durch das sehr hohe Maß an Kompetenz, Gründlichkeit, Qualität und die herausragende Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

sehr sympathische Zahnärztin

Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass wir eine so sympathische ZÄ mit viel Zeit und sehr guter Aufklärungsarbeit gefunden haben. Unsere Tochter wird gerade mit einer alternativen Form für Karies behandelt. Die sogenannte Kariesinfiltration (Karies im Anfangs Stadium ohne Bohren!) Auch ist das ganze Praxis Team sehr nett! Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen! !!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach in besten Händen

Ich bin seid Jahren Patient in der Praxis Lang. Das gesamte Team und auch die Zahnärzte Herr und Frau Dr. Lang sind stets freundlich, einfühlsam und kompetent. Es wird alles gut und verständlich erklärt und meines Erachtens auch nur die wirklich notwendigen Behandlungen durchgeführt. Ich habe also nie den Eindruck, ich finanziere alleine die Praxis meines Arztes. :-) Ganz klare Empfehlung für alle die in modernster und ansprechender Umgebung angstfrei und professionell behandelt werden möchten. Und auch für Kinder ist die Praxis zu empfehlen. Meine Kinder sind begeistert. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatientin

Als Angstpatientin war ich jahrzehnte nicht beim Zahnarzt; hier habe ich mich innerhalb kürzester Zeit sicher und gut gefühlt; auch mein "Knautschtier" (Stoffbär) wurde nicht belächelt! Alle Tätigkeiten der Ärztin wurden mir erst erklärt und dann ausgeführt. Auch die Wirkung der Betäubung wurde immer hinterfragt und allein das Spritze setzen - klasse. Jetzt gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber die Angst ist weg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Evers-Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Evers-Lang.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer