Karola Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Karola Hamacher und Raymond Hamacher Osteopathie

Ich bin absolut begeistert von Frau Hamacher und habe sie bereits weiterempfohlen. Sie ist sehr emphatisch und verfügt über ein hohes Fachwissen. Dank ihr geht es mir gesundheitlich wieder besser und ich bekomme meine Verspannungen im Nacken-Schulterbereich endlich wieder in den Griff.Vielen lieben Dank.

Sehr gute Heilpraktikerin!
Schneller, sehr guter Behandlungserfolg.
Frau Hamacher zeichnet sich durch Kompetenz, Fachkenntnis, Freundlichkeit und Humor aus!
Es konnte sich sofort ein Vertrauensverhältnis entwickeln.

Alles top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karola Hamacher und Raymond Hamacher

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren Patientin von Frau Hamacher, und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Da mir vor einigen Jahren nach einem schweren Autounfall auf schulmedizinischem Wege nicht mehr wirklich weitergeholfen werden konnte, hatte ich mich mich nach einem anderen Weg der Behandlung umgesehen, und bin seitdem dank einer Empfehlung bei ihr in Behandlung. Meine Beschwerden haben sich seitdem im Laufe der Zeit deutlich verbessert, und vieles hat sie sogar vollständig in den Griff bekommen. Dank der lieben und sympathischen Art von Karola und Raymond Hamacher fühlt man sich in der Praxis stets herzlich willkommen. Frau Hamacher nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit, und verfügt über ein großes fachliches fundiertes Wissen.

Bewertung vom 17. August 2011 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karola Hamacher und Raymond Hamacher

danke ihnen sehr. bei der netten und freundlichen art fühlt man sich gut aufgehoben. ich kann den ersten eintrag nun gar nicht verstehen. seltsam, wie manche menschen glauben, ihre antipathie in eine bewertung einfließen zu lassen. das ist ja keine bewertung, sondern eine persönliche beleidigung gewesen. sowas muss ja nicht sein. ausserdem erfährt man ja nicht ob es einem besser geht bei einem erneuten besuch...( dass muss man schon selbst merken :-)
ich kann nur sagen: nett, kompenent und einfühlsam. auch die behandlung von meinem sohn ( 2 monate alt) war mehr als sanft und behutsam. also: weiter so.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karola Hamacher und Raymond Hamacher

Bin seit Jahren ein begeisteter Patient und kann die Praxix Hamacher nur empfehlen. Mir wurde bisher immer nachhaltig geholfen. Ich hatte nie den Eindruck häufiger als notwendig wieder kommen zu müssen. Oft reichte nur ein Termin. Sowohl Karola als auch Raimond Hamacher sind kompetent, immer gut gelaunt und erkennen auch eigene Grenzen und benennen diese auch. Es wird sehr umfassend und verständlich informiert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karola Hamacher und Raymond Hamacher

Ich hatte das Gefühl, dass diese Frau eher auf einer Baustelle aufgehoben wäre als in einer Praxis. Etwas selbst verliebt und hört sich unheimlich gerne reden. Das mir da geholfen wurde, kann ich nicht behaupten. Ich werde es auch nie erfahren, dass war mein erster und letzter besuch bei Harmacher.
Nichts für ungut, aber ich möchte mich gut aufgehoben fühlen und das habe ich da leider nicht.

Karola Hamacher

das ist ja keine kritik, sondern eine beleidigung. mit konstruktiver kritik und verbesserungsvorschlägen kann ich gut umgehen und bin immer bestrebt zu verbessern. leider schien die \"chemie\" nicht zu stimmen, was zwar bedauerlich, aber menschlich ist. na ja, als bauarbeiter sehe ich mich nicht und die anderen meiner patienten auch nicht. kommunikation ist bei uns sehr wichtig und das weiss man auch zu schätzen., na ja...beleidigungen aber als anonymus keine fragen zulassen....auch nicht vertrauensvoll:-)))
ob sie allerdings eine besserung spüren, werden sie auch bei einem weiteren besuch in unserer praxis nicht wissen, das können sie nur selber an sich ausmachen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)