Dr. med. Karoline Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Karoline Hennig
Kurstraße 15, Brandenburg an der Havel

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr. med. Frank Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Hennig ist eine ganz tolle Ärztin, immer beruhigend, fachlich top. Man geht nie mit dem Gefühl raus unnötige Maßnahmen erhalten zu haben. Eine bodenständige und einfühlsame Ärztin. Auch ein großes Lob und Danke an die lieben Schwestern in der Praxis, die einen immer mit Namen begrüßen und für jegliche Annehmlichkeit sorgen

Bei Frau Dr. Hennig fühle ich mich so unglaublich wohl. Sie ist einfühlsam, vertrauenswürdig, kompetent, alles in allem einfach ein toller, herzensguter Mensch. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich bin glücklich sie als meine Frauenärztin zu haben.

Kompetente, einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach die beste Frauenärztin in ganz Brandenburg/Havel! Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch und „gefühlvoll“ was die Untersuchungen betrifft, und nicht grob wie viele der ärztlichen Kollegen. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Auch das Praxisteam ist unglaublich nett! Würde die Praxis immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund von Umzügen schon bei vielen Ärzten aber so nett und einfühlsam war noch niemand.
Alle samt sind super nett und hilfsbereit. Frau Dr. Hennig war einfühlsam und super lieb. Macht keine Angst aber auch keine unnötige Hoffnung. Ich bin begeistert und bin froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Vertretung zu Fr. Hennig gekommen und daraufhin zu ihr gewechselt. Man wird in der ganzen Praxis freundlich und verständnisvoll behandelt. Ich hatte damals starke Schmerzen und mir wurde eine Liege freigemacht, damit ich nicht mit Schmerzen im Wartezimmer sitzen musste. Frau Hennig ist überaus kompetent und erklärt doch alles so, dass keine Frage offen bleibt. Sie ist freundlich und schafft schnell ein Vertrauensverhältnis in dem man auch über Unangenehmes gut reden kann.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich, jedes Mal, sehr viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse, Ängste und Probleme einzugehen. Keine Frage war zu "blöd" ! Sie sparte sich auch die ganzen Fachwörter und erklärte auch beim Ultraschall alles was sie machte für Laien verständlich ! Ich war total zufrieden. Kompetenter und einfühlsamer geht's nicht ! NOTE 1+++ !!!

Die beste Ärztin die ich je hatte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Faru Hennig ist zur Zeit in der Elternzeit,war mit ihr sehr zufrieden. Die Vertretungsärztin ist ebenfalls sehr nett und kompetetnt, sie hat meine Schwangerschaft betreut und ich habe nichts vermisst. Erklärt viel und kümmert sich um Ihre Patienten. bin sehr zufrieden

Ganze tolle Praxis, sehr kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hennig. Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, sehr freundlich - die beste Ärztin, die ich je hatte. Arzthelferinnen auch freundlich. Termine auch abends möglich. Wartezeiten immer etwas länger, aber stets unter einer Stunde. Sprechstunde leider nur montags und freitags. Seit ca Mitte 2017 in Elternzeit. Vertretungsärztin ebenso so gut, auch sehr freundlich und kompetent.

Frau Dr.Hennig nimmt immer Zeit, ist sehr kompetent und hat auch Verständnis dafür, wenn der Patient sich für eine andere Heilungsmethode entscheidet.

Kompetente und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab lange nach ne neue ärztin gesucht, und auch gefunden! Tolle ärztin, war heute erste mal bei frau hennig und bin super zufinden, hat sich zeit gekommen, super alles geklärt! Auch bei der untersuchung alles super erklärt und super untersucht keine schmerzen werden der untersuchung auch da nach nicht! In allen top ärztin..

Tolle ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben