Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dipl.-Med. Kowalski

Arzt, Allgemeinmediziner

Straße der Befreiung 1 a06638 Karsdorf
Sind Sie Dipl.-Med. Dieter Kowalski?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ - Ambulantes Zentrum Klinikum Burgenlandkreis Zweigstelle Karsdorf

03.09.2019

Ein Arzt, der seine Patienten versteht

Hr. Dr. Kowalski ist ein Arzt, der seine Patienten nicht als Krankenakte und Geldbringer sieht sondern er nimmt sich für jeden einzelnen Patienten die Zeit, die er braucht.

In meinem Fall hatte er sogar für mich einen Facharzttermin sehr schnell besorgt.

Sehr löblich!

11.10.2017 • privat versichert

Zuwendung

Doktor Kowalski sieht nicht nur mein Krankheitssymptom, sondern mich als Menschen insgesamt. Und er hat Öffnungszeiten, die für Berufstätige sehr günstig sind.

10.01.2017

Super Dr.

Herr Dr Kowalski ist ein sehr guter Arzt den ich schon seit 21 Jahren aufsuchen und wo ich auch meine Kinder zur Behandlung mitnehme. Unsere FAMILIE kann Herr Dr Kowalski nur empfehlen.

16.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich seit vielen Jahren in guten Händen

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patient bei diesem Arzt. Diese lange Zeit spricht eigentlich schon für sich. Auch nach einem Umzug in das von der Praxis 14km entfernte Bad Bibra, lasse ich mich weiterhin hier behandeln. Das resultiert aus der Tatsache, dass es bisher keinen gravierenden Grund zu Beanstandungen gab. Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hier hervorzuheben.

Ich bin in den vielen Jahren, weder vom Arzt selbst, noch von einer Mitarbeiterin unfreundlich behandelt worden. Die Wartezeiten sind kurz bis angemessen. Auch Termine lassen sich kurzfristig realisieren.

Die Sprechzeiten sind Patientenfreundlich. Doktor Kowalski ist für mich ein kompetenter Arzt dem ich Vertraue. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und kann verständlich und nachvollziehbar Diagnosen erklären. Dabei ist er gewissenhaft und geht auf den Patienten ein. Die gesamten organisatorischen Abläufe in der Praxis geben keinen Anlass zur Kritik. Die Ausstattung ist gut und es ist immer sauber und ordentlich. Insgesamt gesehen kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

05.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

engagiert und kompetent