Karsten Behle muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Karsten Behle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäch...

Akademische Ausbildung

• 1969 Geboren in Bonn, verheiratet und Vater von 2 Kindern
  • 1986 \"Jugend forscht\" Chemie
  • 1989 bis 1991 Zivildienst Psychiatrie und Neurologie, RLK Bonn

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Allerdings zu wenige qualifizierte Sprechstundenhilfen und schlechte Aböäufe bzw. Organisation.

Dr. med. Karsten Behle

Sehr geehrte(r) Patient(in),
ich bin sehr verwundert, dass sie drei Punkte so extrem anders bewerten als den Rest der Fragen. Ich bin mir absolut sicher, dass noch nie ein Patient bei mir mehr als 120 Minuten (entspricht der Note 6! lt. Jameda-Regeln) gewartet hat. Die genommene Zeit für Ihr Anliegen mit einer 5 zu bewerten und das Team und die Abläufe ebenso ruft bei mir die Frage wach, was falsch gelaufen ist. Es ist eigentlich meine Grundeinstellung sehr gründlich und ausführlich mit den Patienten zu sprechen. Ich wäre Ihne dankbar, wenn Sie entweder Ihre Bewertung nochmals überprüfen, oder mit mir (ggf. auch anonym) Kontakt aufnehmen könnten um die aus Ihrer Sicht so schlechten Abläufe zu besprechen.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Noch nie vorher einen so kompetenten, freundlichen Arzt gehabt, der sich so viel Zeit für die Patienten und Patientinnen nimmt und mit einem ganzheitlichen Ansatz arbeitet. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und patientenfreundlich von der Sprechstundenhilfe bis zum Labor.

Kompetenz 100 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Dr. Behle findet für mich persönlich die perfekte Mischung von wissenshaftlicher Grundlage, psychologischer Betreuung, Coaching und Motivation. Mit siener unterstützung konnte ich in einem halben Jahr bereits über 20 Kilo abnehmen und meine Blutwerte in jeder Hinsicht verbessern.

Perfekte Begleitung, um Adipositas in den Griff zu bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Behle und seinem netten Team fühle ich mich als Mensch wahrgenommen und bestens betreut. Dr. Behle nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch und nett. Ich würde am liebsten mit allen medizinischen Anliegen zu ihm kommen. Auch speziellen Anliegen nimmt er sich an und antwortet z.B. per Mail. Danke für die tolle Betreuung!

Dr. med. Karsten Behle

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr. Ich möchte gerne noch anmerken: Sie sind auch mit allen klassischen Fragen der hausärztlichen Versorgung und internistischen Angelegenheiten bei mit richtig! Wir haben keine diabetologische Schwerpunktpraxis! Sie sind herzlich willkommen unserer Möglichkeiten auch für einfache Dinge wie "Husten-Schnupfen-Heiserkeit", aber auch spezielle Fragen zu Stoffwechsel, Drüsen und/oder inneren Organen, Gesundheitsvorsorge und auch zur Beratung und Lotsenhilfe im Dschungel der fachärztlichen Medizin zu nutzen.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich super aufgehoben!

Kompetent, humorvoll, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich zu Herrn Dr. med. Behle gewechselt und bin SEHR zufrieden.
Über sein Netzwerk fühle ich mich bestens versorgt.

DER Facharzt meines Vertrauens ... und das seit einigen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

sehr freundlich, kompetent, klare aussagen und trotz längerer Untersuchungen sehr wohl gefühlt

erstbesuch-untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Behle zum check-up und bin sehr zufrieden. Er bedient sich moderner Methoden und kennt sich gut mit Ultraschall aus. Er hat aufgrund geringer Anzeichen eine Krankheit so früh diagnostiziert, dass diese mit entsprechender Medikation keine Auswirkungen haben wird. Allerdings sind nicht alle seine Behandlungsmaßnahmen erfolgreich einmal ging der Schuss auch nach hinten los... Generell ist er aber sehr erfahren und versiert und ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Modern, gründlich und versiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Top, gute Analysen, viel Zeit für die Patienten, sehr gute Vernetzung mit anderen Top Ärzten in Kölle

Ein klasse Arzt und Vertrauensperson • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Behle Facharzt für Innere Medizin

Seit zwei Jahr bin ich bei Dr. Behle in Behandlung und fühle mit seit Beginn in sehr guten Händen.
Insbesondere beeindruckte mich seine hohe einfühlsame und fachlich übergreifende Kompetenz. Seit Jahren leide ich unter einem Tinnitus-Syndrom, verbunden mit depressiven Störungen. Dr. Behle hat mir mit großer Empathie zur Seite gestanden und wesentlich dazu beigetragen, "Licht am Ende des Tunnels" zu sehen. Er nimmt sich bei der Analyse von z.B. Ultraschall-Untersuchen oder Blutwerten sehr viel Zeit und klärt in verständlicher Weise auch über die Wechselwirkungen auf.
Ich fühle mich von Dr. Behle und seinem sehr freundlichen Praxis-Team sehr gut betreut und kann ihn wirklich nur empfehlen.

Engagierter, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert