Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut
Otto-Hesse-Straße 19, T2, Darmstadt-Nord, Darmstadt

Dipl.-Psych. Karsten Dopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Otto-Hesse-Straße 19, T2, Darmstadt

Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

EMDR und Psychotraumatherapie

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Nach 2 Jahren Behandlung, die nun schon ein Jahr vorbei sind, geht es mir durchgängig gut. Vielen Dank Herr Dopp!
Engagement, Kenntnis, Diskretion, Kompetenz alles sehr gut!

Auch in dem Rückblick eine sehr hiflreiche Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. 2 Jahre bei Herrn Dopp in Behandlung. Ich war eine schwierige Patientin, weil ich mich auf seine Therapie nicht so gut einlassen konnte.
Er hat es aber geschafft mich genau da abzuholen, wo ich war und so eine sehr erfolgreiche Therapie zu gestalten. Seine verschiedenen Methoden und Modelle haben mir extrem geholfen. Sehr hilfreich war, dass er mir erklärt hat warum ich mich wie fühle. Zudem wusste er immer, wann er mich leicht "provozieren" muss um die notwendigen Infos zu bekommen.

Extrem kompetent und sehr geduldig, ausgezeichnete Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Dopp wusste sofort, wie er mir helfen konnte. Von Beginn bis zum Ende arbeitete er strukturiert und professionell. Die Therapie bei ihm war ein voller Erfolg.

Kompetent, witzig und emphatischer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bis vor kurzem bei Herrn Dopp drei Jahre in Therapie. Ich habe mich die komplette Zeit über sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Mit viel Empathie und Verständnis von Herrn Dopp Seite aus, haben wir zusammen passende Therapieansätze erarbeitet. Diese haben mir über kurz oder lang, immer wieder neue Erkenntnisse geboten und zur Besserung meiner Denk- oder Verhaltensmuster beigetragen. Auch in Krisensituationen konnte ich mich konnte ich mich auf seinen Rat verlassen.

kompetenten, erfahrenen Psychologen und Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Karsten Dopp besticht durch seine Authentizität und absolut vertrauensvolle Beratung und Betreuung. Er weiß ganz genau, wann er einen Triggern aber auch Unterstützen kann.
Eine ganz wertvolle Erfahrung, um wieder seinen eigenen Weg zu finden.

Man fühlt sich zu keinen Zeitpunkt unter Druck gesetzt, im Gegenteil. Man fühl sich verstanden und wird trotzdem mit Situationen konfrontiert, die einem die Sichtweise erweitern.

Ich kann Karsten Dopp uneingeschränkt empfehlen.

Sehr professionelle und angenehme Herangehensweise und vertrauensvolle Basis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dopp hat mich eine ganze Zeit auf meinem Weg begleitet. Durch seine professionelle, wie empathische Art, war es mir gut möglich mich zu öffnen. Ich hatte stets das Gefühl mich in vertrauensvollen und versierten Händen zu befinden. Auch in Akutsituationen bestach er mit Zuverlässlichkeit und schneller Hilfe. Dank seiner Denkanstöße und Impulse, konnte ich meine Krise gut bewältigen und nehme vieles in mein weiteres Leben dankend mit.

Empathischer Psychotherapeut mit umfangreicher Ausbildung und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dopp ist fachlich wirklich sehr gut ausgebildet und erfahren, wodurch er einem immer wieder neue Perspektiven und Impulse aufzeigt. Sehr oft hat er mich durch andere Sichtweisen einen großen Schritt weitergebracht. Durch seine Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Engagement habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch zwischen den regulären Terminen (f.akut Situationen) ist er über AB/Rückruf zuverlässig erreichbar.

Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Dopp sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er ist immer sehr einfühlsam und seine kompetenz kommt gut rüber.

Auch organisatorisch fand ich es sehr unkompliziert - Terminfindung(en) wie auch -anpassungen waren immer recht einfach.

Empfehle ich gerne weiter. Glatte 1!

Sehr hilfreich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dopp hat mir in kürzester Zeit sehr geholfen

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Dopp Psycholog. Psychotherapeut

Von Anfang an hab ich mich wohl gefühlt.sehr engagiert, hilft Lösungen zu finden.Empathisch. Professionell. Sehr zuverlässig.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben