Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin
Schleinkoferstr. 2 a, Ettlingen

Dr. med. Karsten Harloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleinkoferstr. 2 a, Ettlingen

Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 13 Jahren bei Herrn Dr. Harloff in Behandlung, mit vielen, teils schweren und unheilbaren Erkrankungen. Herr Dr. Harloff ist medizinisch sehr kompetent, man kann sich auf seine Diagnosen verlassen. Man kann sich auch auf Herrn Dr. Harloff verlassen, wenn man psychisch am Boden ist. Er ist nahe am Patienten und versucht alles in seiner Macht stehende, dem Menschen in der Krise zu helfen. Ich hätte manche schwere körperliche und seelische Krise ohne seine Hilfe nicht so überstanden, wie ich es habe. Hausärzte wie ihn gibt es heute nur noch selten. Das sind meine Erfahrungen, jeder macht natürlich seine eigenen. Aber meine sind so, dass ich Herrn Dr. Harloff für alles, was er für mich tut und getan hat, sehr dankbar bin. Ich kann ihn von Herzen weiter empfehlen.

Fachlich und menschlich der beste Hausarzt, den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Harloff ist ein extrem kompetenter Arzt, der mich bereits bei mehreren Gelegenheiten erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt hat. Ich kann ihn und sein freundliches und zuvorkommendes Team nachdrücklich empfehlen!

Extrem kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Dr Harloff ist seit nunmehr fast 15 Jahren mein Hausarzt.
Da ich mittlerweile seit langem nicht mehr in Ettlingen wohnhaft bin, spricht es für ihn, dass ich ihm immer noch die Treue halte. Dr Harloff ist ein Experte auf seinem Gebiet, er nimmt sich Zeit, ist vertrauensvoll, erklärt die Sachlage usw..
Was für mich persönlich von besonderem Vorteil ist (beruflich bedingt), sind keine langen Wartezeiten. Heißt Termine werden gemacht und eingehalten.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent.was da ganze zum positiven abrundet.
Ich fühle mich in besten Händen

Seit Jahren die Nr 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich, netter, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um gesundheitliche Probleme zu lösen...ich kann Ihn jederzeit guten Gewissens vorschlagen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden und werde immer ernst genommen

Dr. med. Karsten Harloff

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Harloff sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und sagt auch direkt was Sache ist, ohne um den heißen Brei zu reden oder mit Fachwörtern um sich zu schmeißen. Er geht mit seinen Patienten locker um, weswegen ich mich dort sehr wohl fühle. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu meinen beiden vorherigen Hausärzten bin ich hier sehr zufrieden.

Super Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

War in dieser Praxis überhaupt nicht zufrieden ,eine Erkrankung meinerseits wurde übersehen umd ich erst in einer anderen Praxis fachgerecht versorgt ,die Ärztin war empört wie es dazu kommen konnte das Der Arzt so etwas ignoriert oder übersehen hat ..Der Umgang mit Patienten umd der Ton lassen zu wünschen übrig ,das geht überhaupt nicht .Außerdem hat man als Arzt eine Schweigepflicht einzuhalten und nicht mit anderen Patienten über andere zu reden !!!

Dr. med. Karsten Harloff

Die Meinung des Patienten bezüglich meiner Behandlungsqualität bleibt ihm überlassen und will ich nicht kommentieren.
Aber ich verwahre mich gegen eine 6.0 bezüglich der Barrierefreiheit. Das Praxisgebäude hat einen Parkplatz für Behinderte unmittelbar am Eingang, es gibt 2 Aufzüge, so dass der Zugang zur Praxis ohne Hindernis möglich ist.
Selbstverständlich besitzt meine Praxis eine behindertengerechte Toilette.

Nicht kompetent sehr unverschämt und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Harloff ist schon sehr lange mein Hausarzt und ich befinde mich bei ihm in guten Händen.
Er ist gewissenhaft, freundlich und kompetent. Als der Hausarzt meiner Mutter in Urlaub war, hat er sich sehr um sie gekümmert als es ihr gesundheitlich nicht gut ging.
Was ich an Herrn Dr. Haloff schätze, das er keine Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Arzeneimittel aufschwatzt, welche man in der Praxis bezahlen muss.
Das Praxisteam muss ich ebenfalls lobend erwähnen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vielseitiges Wissen
Chiropraktik
nimmt die Probleme seiner Pat. ernst

Nimmt sich viel Zeit bei der Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Harloff Facharzt für Allgemeinmedizin

Es werfen keine Termine vegeben, man kann nur zur offenen Sprechstunde kommen und hoffen das man unter zwei Stunden Wartezeit wegkommt! Urlaub wird weder in der Praxis noch auf der Homepage angekündigt!
Herr Harloff ist arrogant, flapsig und, zumindest in meinem Fall, inkompetent und hat mich wochenlang falsch behandelt (und Diabetes gehört nicht zu den außergewöhnlichen Erkrankungen)...
Danke, aber mich sieht die Praxis nicht wieder.

Miserable Praxisorganisation und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben