Internistische Klinik Dr. Steger AG und Dialysezentrum Abt. Diabetologie und Nephrologie
Philipp-Kittler-Str. 27, Gleißhammer, Nürnberg

Dr. med. Karsten Peter Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Peter Böhmer?

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Fachlich und menschlich einfach toll.
Wir gehören auch zu den Glückspilzen, so eine tolle medizinische Begleitung zu haben.
Wir bewundern auch die Gewissenhaftigkeit angesichts der Corona Krise.

Überragender Arzt - überragendes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Alles was man vom erfahrenen Internisten erwartet - absolut up to date, sehr gründlich und mit wirklichem Verstand für den ganzen Patienten- nicht nur für sein Gebiet zuständig, wie es leider oft bei den anderen Fachärzten passiert. Sehr viel Zeit genommen, gleich Ultraschall gemacht und alles verständlich erklärt!!! Auch sehr nettes Personal, absolut saubere Behandlungsräume und sehr durchdachtes Hygienekonzept!

Fachlich top, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Ich bin seit einigen Jahren mit Diabetes II in der Behandlung bei Herrn Dr. Böhmer. Was soll ich sagen? Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Unwahrscheinlich kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Seine Aussagen sind für mich persönlich das Credo. Wegen Herzrasen, Beklommenheit und Angst wurde ich in der Klinik zur Klärung aufgenommen. Alle Voruntersuchungen waren ohne Befund, bis Herr Dr. Böhmer der Sache auf den Grund ging und sich letztendlich herausstellte, dass ich eine 80%ige Engstelle am Herzen hatte, die in windeseile mit einem Stent durch einen Fachkollegen behoben wurde. Ich kann behaupten, dass ich in jeder anderen Klinik ohne Symptome wieder heimgeschickt worden wäre. Das macht den Unterschied aus!!!!

Unfassbar, dass es solch einen Arzt noch gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Habe mich sehr selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Das Team nimmt sich die Zeit für den Patienten. Sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür !

Ein hervorragendes Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Auf Bitte von Jameda werde ich meine Bewertung nach einigen Jahren aktualisieren. Und ich kann nur sagen, dass ich heute genauso begeistern bin, wie nach meinem ersten Termin vor 4 Jahren. Dr. Böhmer und sein Team haben mich (Diab. mell. Typ 1) letztes Jahr während meiner 1. Schwangerschaft begleitet & super betreut. Für Fragen stand mir Dr. Böhmer stets vertrauenswürdig mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Dr. Böhmer und sein Team jeden empfehlen!!

Kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Unglaublich kompetent, vertrauenswürdig, freundlich dem Patieten zugewandt, meckert nicht, wenn es mal nicht so gute Werte sind und baut mich jedes Mal seelisch auf, und das seit ca 20 Jahren.

Nach 3 weiteren Jahren kann ich meinen Kommentar von 2016 nur wiederholen. bei ihm steht der mensch im Mittelpunkt, nicht der Blutzucker.
Er bildet sich systematisch fort. Man kann sich drauf verlassen, daß er über den neuesten Stand der Entwicklung in seinen Fachgebieten Diabetologie und Nephrologie immer akkurat informiert ist. Hoffentlich praktiziert er noch lange

He is just the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Hatte bereits mehrere Diabetologen, aber keiner war wie Dr. Böhmer. Sehr erfahren auch mit Schwangerschaft+Typ 1 sowie immer up to date in Bezug auf aktuelle Behandlungen und Forschung.

Kompetenteste Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Herr Dr. Böhmer hat sich viel Zeit genommen um über Situation und Behandlungsmöglichkeiten umfassend aufzuklären. Auch seine Assistentin war freundlich und kompetent. Sehr gute technische Ausstattung der Praxis, und flüssige Abläufe ohne große Wartezeiten. Telephonische Nachsorge, nach Vorliegen der Laborergebnisse und schnelle Anpassung der Medikation. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Genau so stelle ich mir gute ärztliche Betreuung vor.

Sehr gute und umfassende Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Mein Mann ist seit Jahren bei ihm und er hilft auch in Notsituationen überaus menschlich und einer der wenigen kompetenten und nach alternative suchenden tollen Ärzte. Er gibt uns das Gefühl, dass wir trotz der schwierigen Lage meines Mannes gut aufgehoben sind. Ohne seine Hilfe ware alles ganz anders verlaufen. 1000 Dank an für alles Hr. Dr. Böhmer.

Nach wie vor bester Arzt für Nephrologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Seit 9 Jahren in Behandlung wegen Diabetes 2 und starken Schmerzen .
Immer sehr menschlicher und warmherziger Arzt .
Vorher nie erlebt das ein Arzt persönlich auf Station kommt , sich erkundigt , ihnen gut zuredet und sie zudeckt . Einmalig alle Ärzte in der Steger Klinik .

Sehr Kompetenter , menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben