Waiblinger Zentralklinik Abt. Chirurgie
Alter Postplatz 2, Waiblingen

Dr. med. Karsten Reichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Postplatz 2, Waiblingen

Mehr erfahren

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter

ggf. MRT mitbringen

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Kollegen Andreas Schlüter wenden wir uns in u...

Ich bin spezialisiert auf Sport- und Gelenksverletzungen aller Art die sowohl operativ als auch ohne Operation behandelt werden müssen. Stationäre ...

Als ärztlicher Leiter und Hauptoperateur des Endoprothesenzentrums (EPZ) Waiblingen verfüge ich sowohl über umfangreiches Wissen als auch langjähri...

Akademische Ausbildung

• 2004 niedergelassener Chirurg/Unfallchirurg,Belegarzt der Waiblinger Zentralklinik
  • 1992 bis 2001 Sportmedizinische Ausbildung
  • 2007 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Waiblinger Zentralklinik Abt. Chirurgie Andere

Ich habe mir das Kreuzband gerissen und habe hier den mit Abstand frühesten OP-Termin bekommen. Die Bewertungen sprechen wirklich für sich, ich war mit der Behandlung in der Klinik sehr zufrieden und auch die OP lief einwandfrei. Ich mache bereits sehr viele Fortschritte und habe keine Probleme nach der OP.
Vielen Dank nochmal an Dr. Reichmann und seine lieben Kolleginnen und Kollegen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Andere

Trotz der Vielzahl an Patienten freundlich und verständnisvoll.
Kurzfristige Termine bekommen, fast keine Wartezeiten, alles professionell und sehr gut organisiert. Fühlte mich sehr gut
aufgehoben.
Herzlichen Dank an die Doc´s und das Team.

An alle beteiligten Mitarbeiter vom Empfang über den Arzt bis zu den OP-Pflegern: Ihr seid spitze !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man wird freundlich empfangen und hervorragend aufgeklärt. Alles Fragen werden geduldig beantwortet und sich Zeit genommen. Tolles Team. Kurzfristig Termin für OP.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin zur Vorbesprechung Kreuzband OP, ohne lange Wartezeit. Erläuterung der OP und aller relevanter Dinge ausführlich und gut verständlich. OP Termin erstaunlich kurzfristig in knapp 1 Woche. Fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank, dass Sie mir so kurzfristig helfen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle und direkte Analyse.
Freundliches aber respektvolles Auftreten.

Habe mich von der Erstuntersuchung, über die OP bis zur Nachbehandlung stets gut behandelt gefühlt. Knie ist nach der Kreizband-OP top verheilt.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Besuch und ich habe mit der Praxis dem Arzt und seinen Sprechstundenhilfen eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundlich und offen dem Patienten gegenüber

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter

Super zufrieden!

DOC Reichmann hat mir in wenigen Minuten anhand meines MRT's sagen können, was mit meinem Knie/Knien nicht stimmt, welche Möglichkeiten es zur Behandlung gibt und welche Auswirkungen (pro/kontra) diese meist haben.
Ich entschied mich für eine OP, da ich weiterhin sportlich sehr aktiv sein will. Ein OP Termin wurde mir sehr schnell vergeben! Die OP an sich verlief super und ich konnte bereits an Tag zwei nach der OP Treppenlaufen üben. Während meinem 3-tägigen Aufenthalt in der Klinik hatte ich mich gut betreut gefühlt.
Auch die Folgetermine zur Nachkontrolle verliefen reibungslos.

Durch das super Ergebnis der OP welches DOC-Reichmann und sein Team zusammen erreichten, konnte ich in Kooperation durch hohe Eigenmotivation und viel Training bereits nach 4 Monaten wieder 102 km mit meinem Rennrad fahren.

Für mich ein super Arzt! Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Kreuzband-OP (ACL)/April 2022 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben