Kaiserplatz 16, Bonn

Dr. med. Karun Singh Khurana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient

Sie möchten sich an eine spezialisierte Facharztpraxis für Kardiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin und L...

• Intensivmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Kardiomed Bonn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Beschwerden wurden geheilt.
Es wurde alles erfüllt, was man sich von einem Arzt wünscht.

Standort: Kardiomed Bonn Check-Up (Venen/Schlagader/Herz/Fitness)

War für einen Herz-Check bei Dr. Khurana und habe mich stets gut aufgehoben und umfassend beraten gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich und engagiert. Als Selbstzahler wurden mir die Kosten stets transparent gemacht und nachvollziehbar erklärt, welche Untersuchungen für mich Sinn ergeben.

Standort: Kardiomed Bonn Privatpraxis für Kardiologie und Gefäßmedizin Dr.med. Karun Singh Khurana Andere

Ich hatte Herzrasen nach einer langen Erkältung und wurde sehr ausführlichst abgeklärt und beraten. Zudem darf ich nun wieder Sport treiben und habe hierzu praktische Tipps und Tricks erhalten.
Danke

Standort: Kardiomed Bonn Check-Up (Venen/Schlagader/Herz/Fitness)

Ich bin im September 23 das erste Mal in die Praxis gekommen; nach etlichen Terminen kann ich die außergewöhnlich guten Bewertungen jetzt gut nachvollziehen und möchte mich dem gerne anschließen!
Mit ausreichend Zeit und seiner fachlichen sowie menschlichen Kompetenz gelingt es Dr. Khurana in einer verständlichen und lockeren Art auf die Probleme (und die, die noch kommen könnten, wenn...) aufmerksam zu machen und den Patienten "mitzunehmen".
Terminvergabe ist auch kurzfristig möglich, sämtliche Termine wurden stets eingehalten. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und auf dem neuesten technischen Stand. Die Untersuchungen sind dementsprechend sorgfältig und aussagekräftig. Medikation, Beratung und Empfehlungen waren für mich genau passend und verbessert meinen Gesundheitszustand stetig. Abgerundet wird das Ganze noch von dem überaus freundlichen Team.
Ich bin recht sparsam mit öffentlichen Empfehlungen und Bewertungen, aber diese Praxis kann ich guten Gewissens nur empfehlen.

Standort: Kardiomed Bonn EKG

In Sachen Herzgesundheit sind Sie bei dem Kardiologen und in der Klinik in den besten Händen. Dr. Khurana überzeugt nicht nur durch fundiertes Fachwissen, sondern auch durch ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Die Klinik verfügt über moderne Technik und eine herzliche Betreuung. Darüber hinaus verdient das Team höchstes Lob! Ihre Professionalität schafft eine hervorragende Atmosphäre für eine optimale Patientenversorgung.

Standort: Kardiomed Bonn Echokardiographie / Herzultraschall

Sehr freundlicher und wertschätzender Arzt, geht auf den Patienten ein, erklärt alles verständlich und auf angenehme Weise, gute Tipps für mögliche weitere Untersuchungen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Kardiomed Bonn Check-Up (Venen/Schlagader/Herz/Fitness)

Ich war heute zum Corona-Check up in der Praxis und hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie dort. Die Praxis bietet extreme fachliche Kompetenz und hat mir in allen belangen geholfen.
Dazu kommt ,dass Dr. Khurana und seine Mitarbeiterin super nett, zuvorkommend und menschlich sind. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass der heutige Besuch beim Arzt mein bisher liebster war und kann einen Besuch nur empfehlen. :)
Vielen lieben Dank nochmal für die nette Behandlung

Dr. Khurana und seine Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein Arzt der sich im Ersttermin sehr viel Zeit genommen hat, um das Problem schnellstmöglich zu klären.
Arzt sowie Praxispersonal super freundlich.
Immer gerne wieder.

Standort: Kardiomed Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Khurana hat mich stets aufmerksam, geduldig und freundlich untersucht und mir geholfen meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Vielen Dank!

Standort: Kardiomed Bonn Echokardiographie / Herzultraschall

Als Trainer im Jugendbereich von Bayer Leverkusen habe ich hier sehr kurzfristig einen Termin bekommen und eine top Beratung und anschließend einen an meine Bedürfnisse angepassten Sport-Check erhalten. Die Belastungsuntersuchung mit Ultraschall wurde im Anschluss ausführlich besprochen. Ein sehr sympathischer Sportkardiologe von der Rezeption bis zu Dr. Khurana, den ich zu 100% weiterempfehlen kann!

Dr. med. Karun Singh Khurana

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr exzellentes feedback bezüglich unsere Expertise im Bereich Sportkardiologie und Sport-Chek ups. Diese führen wir für Breiten- als auch Spitzensportler durch.
Wir freuen uns sehr das wir Ihnen helfen konnten und hoffen Sie erreichen Ihre Ziele zu 100%. Liebe Grüsse ihr Dr. Khurana und das Kardiomed Team