Praxen (2)

Kasem Taya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 83..... Nummer anzeigen

Kasem Taya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrich-Ebert-Str. 23-25, Bonn

MVZ der Klinik Dardenne GmbH



Friedrich-Ebert-Str. 23-25, Bonn

MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
 
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Augenarzt Kasem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten Augenerkrankungen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die operative Augenheilkunde ist mein Fachgebiet. Augenärzte unterscheiden ihren Handlungsbereich auch oft in den vorderen oder den hinteren Bereic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenklinik Dardenne SE Andere

Leider kann ich nicht viel gutes berichten. Ich habe neue Linsen bekommen. Wie sich jetzt bei einem fremden dritten Arzt herausgestellt hat, sitzt eine Linse nicht richtig und ich habe daher nur 70% Sehkraft auf dem Auge. Die Nachbehandlung/Lasern wurde vergessen, dann nur unwillig nachgeholt und ein Auge muss jetzt nochmal nachgelasert werden, weil auch hier nicht gut gearbeitet wurde. Meine Beschwerden wurden mehrfach abgetan mit den Worten : das kann nicht sein und das wird schon. Zwischenzeitig konnte ich auf einem Auge garnicht sehen und ich bin berufstätig! Zusammenfassend bin ich total entsetzt und kann nur abraten diese Einrichtung zu wählen.

Standort: Augenklinik Dardenne SE Andere

Sehr geehrter Hr Doktor Taya.
Heute vor gut einem Jahr haben sie mir,
am rechten und linken Auge Kunstlinsen eingesetzt,
alle 2 Augen haben dank ihres Könnens 100 prozent Sehkraft,
meines erachtens zählen sie zu den besten Ärzte auf diesem Gebiet.
Ich freue mich täglich wie ein Schneekönig über meine neue Sehkraft.
Danke an sie und des ganzen Dardenne Teams.

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Herr Taya und sein Team haben mich hervorragend behandelt. Auch als es nach dem ersten Linsentausch Komplikationen gab, weil die neuen Linsen nicht gut zu meiner verkrümmten Hornhaut passten, was sich negativ auf mein Sehvermögen auswirkte, hat Herr Taya sich vorbildlich gekümmert und nach Lösungen des Problems gesucht. Letztendlich wurden die Linsen in einer zweiten Operation wieder getauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr beim sehen. Dafür bin ich Herrn Taya sehr dankbar.

Ein Augenarzt mit sehr hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Wer von Dr. Taya behandelt wird hat einen Hauptgewinn bekommen. Fachlich äußerst kompetent. Erläutert geduldig alle medizinischen Fragen. Menschlich könnte es nicht besser sein, nimmt die Angst vor evtl. anstehenden Operationen. Jede von ihm bei mir durchgeführte Operation (es waren leider mehrere) war ein voller Erfolg. Auch die notwendigen Nachbehandlungen waren sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Taya nur aus vollem Herzen empfehlen

Einer der besten Augenärzte Deutschlands • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Eine sehr ausführliche und professionelle Topberatung die auch im Hinblick auf die Linsenauswahl (Grauer Star) nicht versuchte, mir "Superlinsen" zu verkaufen sondern die beste Möglichkeit für meine Augen empfahl. Die OP's (2 innerhalb von 5 Tagen) verliefen sehr gut. Z. Zt. sind die Linsen noch in der "Eingewöhnungsphase" (Reduzierung der Linsen von - 9,5 auf - 2,5).

Professionelle Top-Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Dr. Taja nimmt sich sehr viel Zeit, geht einfühlsam auf eigene Bedenken ein, erklärt geduldig über die medizinische Seite auf. Da ich im Laufe vieler Jahre oft am Auge operiert wurde - in den letzten Jahren von Dr. Taja, kann ich beurteilen wie fachlich exzellent ich von ihm behandelt wurde im Vergleich zu anderen Augenärzten. Besonders betonen möchte die sympathische menschliche Seite.

Fachlich super kompetent, menschlich äußerst einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Ansprechpartner, Betreuung, Freundlichkeit, Vorbereitung, Team
und Bewirtung sehr gut.
Freue mich schon auf die weitere OP.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Herr Taya ist ein sehr geduldiger und qualifizierter Arzt mit einer hohen sozialen Kompetenz. Er versteht sein Gegenüber sehr gut und erkennt seine Bedürfnisse.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachlich sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Gründliche Voruntersuchung , der Arzt strahlt Vertrauen aus, gut gelungene Operation

Empgelenswerte Augenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Am 24.09 hatte ich mein Vorgespräch und wurde sehr gut von ihnen beraten und aufgeklärt! Der Schock über das frühe Alter 30 Jahre war auf beiden Seiten vertreten! Ich fand die Anteilnahme sehr lieb!
Meine op Termine waren am 30.9 und am 10.10!
Beide Male alles tip top auch vom gesamten Personal!
Fast 100% Sehfähigkeit!
Ganz neues Lebensgefühl
Vielen Dank

Fabelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen