Dr. med. Miriam Butz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miriam Butz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Vitos MVZ Kassel

Fr. Dr. Butz ist eine hervorragende Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet geduldig alle Fragen und hat viele Lösungsansätze um so schonend wie möglich gegen das Problem vorzugehen. Sie hat mir immer das Gefühl vermittelt, ein Mensch mit ernsten Problemen zu sein und keine "Nummer".
Einfach eine tolle Persönlichkeit die das Herz am rechten Fleck trägt und ihren Beruf mit Spaß und Herzlichkeit ausübt!!!

MMST 29.06.-15.07.22 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

Ich gehe seid fast 7 Jahren zu Frau Butz. Habe Crps im Fuß. Sie hört einem immer zu, nimmt einen ernst und nimmt sich wirklich Zeit. Bei ihr ist man ein Mensch und nicht nur eine Nummer. Sie ist sehr einfühlsam und tut was sie kann. Sie möchte einen nicht mit massig Schmerzmitteln zudröhnen, sondern versucht auch immer andere Wege, wie pflanzlich, oder mit Wickeln, Bäder usw.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie weiter empfehlen.
solche Ärzte sind heute selten, die sich noch

Super Ärztin, bei der man nicht nur eine Nummer ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

Dr. Butz beschäftigt sich richtig mit dem Patienten. Sie hat mir durch ihren Einsatz das Leben gerettet. Richtige Therapie, guten Rat und Herzlichkeit bekommt man bei ihr. Vielen Dank!

Die beste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

Eine sehr nette und freundliche und vorallding sehr kompetente Ärztin. Immer fröhlich und kommunikativ, Untersuchung detailliert, Beratung einfach und verständlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

Nachdem ich von Unfallarzt, Chirurg, Orthopäden und Hausarzt nach einer Radiusfraktur auf den von Physiotherapeuten (!) geäußerten Verdacht CRPS bzw. Morbus Sudeck keine wirkliche Therapie-Unterstützung erhielt, stellte ich mich im MVZ der DRK-Kliniken Kassel bei Frau Dr. Butz vor.

Der CRPS wurde von der Ärztin nach kurzer Untersuchung bestätigt (nach einem zuhause voraus gegangenen Ärztemarathon ohne Diagnose) und die Weichen konnten nun endlich auf Therapie gestellt werden.

Ich erlebte in den 3 Wochen während meines stat. Aufenthalts und im Verlauf der Behandlung eine empathische und durchweg qualifizierte (Ober-) Ärztin mit Herz, eine kompetente und aufmerksame Ansprechpartnerin mit vielfältigem Wissen und Engagement – und das „zur vollsten Zufriedenheit“.

Ein herzliches Danke auch an dieser Stelle für die hilfreiche Behandlung des M. Sudeck.

Es gibt noch Fachärzte/Innen mit hervorragender Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitos MVZ Kassel

War mir bis dato nicht klar, dass es Fachärzte mit einer solchen Qualität gibt.
Frau Dr. Butz hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich untersucht und hat mir viele Tips und Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Ich bin von dem Erstbesuch sehr beeindruckt, weil Sie auch überdurchschnittlich sympathisch war und gezielt Dinge gefragt hat, die mich noch kein anderer Arzt gefragt hat. DANKE

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

Dr. Butz ist eine klasse Ärztin!
Sie hört ihren Patienten zu und nimmt diese ernst! Man fühlt sich bei ihr als Mensch wahrgenommen und als Schmerzpatient akzeptiert.

Sie achtet außerdem, zusammen mit Dr. Steinbrück, darauf, dass man so wenig wie möglich Medikamente nehmen muss sondern auch mit alternativen Mitteln und therapeutischen Übungen zurecht kommt!

Die stationäre Behandlung ist auch individuell auf den Patienten abgestimmt!

Kompetente freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitos MVZ Kassel

ruhige, fachlich exzellente und sympathische Ärztin

erfreuliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent,

schmerzfrei binnen 2 Tage mit Verapamil und Sauerstoff