Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schilp
Die Bewertungen von Dr. Schilp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Albert Schilp

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Jürgen Hess und Albert Schilp
Leipziger Str. 113
34123 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schilp hinterlegt. Sind Sie Dr. Schilp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schilp

Artikel von Dr. Schilp

Das sagen Patienten über Dr. Schilp

Bewertung vom 30.12.2018

Kompetente und gute Beratung

Dr. Schilp hat sich vor meiner OP viel Zeit genommen für eine Untersuchung und eine ausführliche Erklärung des Ablaufs der Anästhesie. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Schilp hat mich umfassend beraten und alles erklärt. Er ist sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Narkose habe ich gut vertragen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter Arzt

Kompetenter freundlicher Arzt. Betäubung ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Ein Arzt des Vertrauens

Nach bereits 5 Vollnarkosen , bin ich immer beruhigt unter seinen Händen eingeschlafen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, gut betreut und informiert. Nach allen OPs ging es mir sehr gut. Beim Narkosegespräch und Durchsicht des Fragebogens für die Narkose hat er sich Zeit genommen und auch meine andere gesundheitliche Probleme und Krankheiten angesprochen, wie z.B. meine Kopfschmerzen. Nach seiner Diagnose und Empfehliung einen Neurologen aufzusuchen, wurde ich erfolgreich eingestellt und ich kann mit dem sogenannten Clusterkopfschmerzen leben. Ohne seine richtige Diagnose würde es mir immer noch schlecht gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Ein sehr kompetenter menschlicher vertrauensvoller arzt

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen und hatte grosser Vertrauen. Die Betreuung vor und nach der Operation war einfach toll.so wünscht man sich das. In dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt. So was gibt es wirklich noch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilp.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf