Abdul Fatah Fahri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdul Fatah Fahri?

1 Bewertung

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH

ein sehr gewiisenhafter Arzt, nimmt sich Zeit und klärt auch auf, was los ist.

Danke schön! Note1.Meine Tochter hatte schlime entzündete Augen, ist DAK versichert, es war einSontag. Dr. Fatah hat sie richtig lange untersucht und sie vor der Erblindung gerettet, -meine Tochter ist Ildikó Regényi, sie hat bereits 4 Hornhautübertragung, je Auge 2x. Zuerst war sie privatversichert, dann hat ein Heim, wo sie als begabte Autistin leider leben muss, das Mütter sterben auch, sie von der BBK abgemeldet,doert war sie privat. Im heim musste sie Arebiten. Aber zum Gklück konnten wie sie für alle Operationen sie Zusatzversichert. Dr. Fahri untersuchte sie aber auf DAK. Aber besser, als wie sie sonst privat untersucht wurde. Dr. Abdul Fatah Fahri hat meine Tochter gerttet. Mit einer schweren Bindehautentzündung wäre sie so, wie auf ihr rechtes Auge, erblindet. Das geschah leider wegen verweigerten NOTARZT Besuch, da das Heim der Meinung war, sie ist für das Regelbesuch vorgemeldet. Das war aber 2 Monate später. Es half kein Flehen, gar nichts. Sie war ja angemeldet, und der Betreuer im heim war das früh genug.Mit der linken Auge hatte ich Glück, meine Tochter war gerade bei mir zu Hause, und nicht im Heim. So konnte ich sie retten durch NOTARZT besuch. Schlißelich kann ein Mensch auch mit einem gebrochenen Fuß, nicht ddddarauf warten, wo r sich vormelden ließ. Aber das kapiren fremde Betreuer nicht. Nur eine ängstliche Mutter.
Und Gott half mir, meine lieben Tochter war bei mir! Dad pfiff ich auf ihre Vorgemeldeten Termin, das wäre auch Wochenlang später gewesen. Wie damals, letztes Jahr im Juli, wo der Betreuer im heim verweigerte den NOTARZT Besuch. Lehre:Immer auf das Herz hören und nicht auf Betreuer in Heim. Für die ist das extra Arbeit. Für eine Mutter Pflicht. Eigentlch anderen normalen, anständigen Menschen, die auf den Notfall sehen, und nicht auf extra Arbeit, auch.. Und Dr. Abdul Fatah Fahri schaute nicht auf privat oder gesetzlich versichert, aber auf den MENSCH !

Gewissenhater Augenarzt, er hat meiner Tochter das linke Auge gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert