Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wuzel
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: über 50

Anderthalb Stunden umsonst im Wartezimmer gesessen

Kam wegen akuter Bindehautentzündung pünktlich zur Praxisöffnung. Meine Daten wurden ausführlich aufgenommen und ich wurde gebeten um 11 Uhr wieder zu kommen, da der Arzt Notfallpatienten am Ende…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chaotische Empfangssituation ohne Privatspäre

Datenschutz wird kleingeschrieben, die burschikose Art von Dr. Wuzel ist nicht jedermanns Sache, Zeit für mich als Patient hatte er so gut wie gar nicht. Ich bin mir sicher, mit ihm noch keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super Behandlung durch Dr. Wuzel und das Praxisteam. Großes Lob auch an Narkosearzt. Man fühlt sich behandelt wie ein Privatpatient."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kunde

Herr Kunde

Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 3,2 km

Dr. Moog

Dr. Moog

Internist

1,8
58 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Prof. Dr. Dr. Terheyden

Prof. Dr. Dr. Terheyden

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
51 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Sauer

Dr. Sauer

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Herr Florez-Brosig

Herr Florez-Brosig

Allgemeinmediziner

1,1
71 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht

Die Anfangsdiagnose bei mir war 2014:beginnender Grauer Star an beiden Augen.Dr. Wuzel hat mir von einer vorschnellen OP abgeraten.Nächste Kontrolle ergab die Notwendigkeit einer OP 2016. Im Vorfeld…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe !!!!

Fließbandarbeit mehr kann ich nicht sagen... Bin total entsetzt von der Art und Weise von Herrn Dr. Wuzél. Nicht zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundliches ,qualifiziertes Personal. .."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Ein Augenarzt mit Durchblick! Super Behandlung, nimmt sich viel Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fließbandarbeit am Patienten

Die OP verlief soweit ich das beurteilen kann gut. Die Aufklärung durch eine Schwester war kurz und bündig. Ein Merkblatt wurde ausgehändigt und tschüß. Erst im Nachherein habe ich durch…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

arrogant und nimmt sich keine Zeit für den Patienten

Ist eine reine Abfertigungspraxis. Patienten die nur eine Brille benötigen bringen wohl nicht das Geld. Der Arzt nimmt sich nicht die Zeit einen Sehtest vernünftig durch zu führen und hat eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre

Termin innerhalb drei Werktage ohne Abfrage des Versichertenstatus erhalten, freundlich sachlicher Empfangsservice, angenehmer Umgang des Personals, zügige Abwicklung in der bestens organisierten…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Völliges Desinteresse

Zunächst einmal das Positive: Man bekommt recht schnell einen Termin und die Praxis ist modern und das Team freundlich. Wenn dann der Arzt nicht wäre... Nach fast einer Stunde Wartezeit wurde ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Wuzel ist ein echter Fachmann

Bei Dr. Wuzel wurde ich erstklassig zum "Grauen Star" beraten. Mir wurden Kunstlinsen auf beiden Augen eingesetzt. Seitdem es verheilt ist behaupte ich ich könne HD gucken auch ohne Fernseher. Herrn…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt.

Die Beratung vor der OPERATION war gut. Die Behandlung nach der OPERATION war ebenfalls gut"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

frech

Telefonisch sehr unfreundlich. Hat aufgelegt, nachdem ich mein Problem beschildert habe. "Das ist nicht mein Problem" hat die Dame am Telefon gesagt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt , gute Praxisorganisation , freundliches und fachkundiges Personal

Ich bin seit 2009 Patientin dieser Augenarztpraxis und sehr zufrieden. Keine Überflüssigen Untersuchungen. Gute Organisation und Struktur in der Praxis. Qualitativ hochwertige Behandlung vom Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Augenarzt und guter Operateur

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wuzel in Behandlung und fühle mich von ihm gut und kompetent behandelt. Zwei Operationen des grauen Stars sind nach ausführlicher Aufklärung mit sehr gutem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beurteilung meines Augenarzttermins

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Man ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen. Etwas längere Wartezeit, ca. 10 min."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Wuzél ist ein kompetenter Facharzt für Augenheilkunde!

Als langjährige Patientin, bin ich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Wuzél, sehr zufrieden! Im November 2013 habe ich eine Augen-OP, aufgrund vorheriger Behandlung, Diagnose und ausführlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ich kann die meisten Meinungen hier nicht teilen

ich war heute bei Dr. Wuzél, er ist der erste Arzt gewesen, der die richtige Diagnose raus bekommen hat. Sämtliche anderen Augenärzte haben es nicht. Er war nicht arrogant und auch nicht…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.07.2013, privat versichert,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fabrikablauf in der Praxis

Diskretion ist Nebensache, Anmeldung, viele Voruntersuchungen und -befragungen finden in dem sehr großzügig bemessenen Entreebereich statt unter Augen und Ohren anderer (Mit)patienten statt.…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt für Augen

meine Tochter geht hin .. und es ist besser als erwartet aber noch einige Dinge auch zu verbessern - so ist an der Anmeldung oft unnötig lange zu warten -- der Arzt nimmt sich selten richtig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Perfekte Behandlung

Vater, Mutter und ich als Sohn - alle waren und sind wir sehr zufrieden. Es mag Ausnahmen geben, denn jeder ist mal genervt von Stress und privaten Dingen. Aber hier wurden wir immer vom Personal und…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Kurzfristig einen Termin bekommen und war insgesamt nach ca.1 Std. (inkl. einer Linsenberatung) wieder draußen. Sehr gut organisierte Praxis. Ich gehe wieder hin!"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Werde den arzt nicht weiter empfelen

war sehr enttäuscht über die mangelhafte Aufklärung der weiterbehandlung.War sehr unfreundlich ,und hatte das Gefühl an Interessenlosigkeit."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 02.05.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 02. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2007,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(18)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
2,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
2,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
2,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
2,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
4,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
3,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
2,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 01.02.2017

Augenkrankheiten bei Kindern und Babys: Was Eltern wissen sollten

Die Bindehaut ist eine transparente, gut durchblutete Schleimhaut, die die Innenseiten der Lider auskleidet und an der Hornschicht des Auges anschließt. Sie lässt die Augenlider reibungslos ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 22.09.2016

Vorsorgeuntersuchungen mit dem Kind beim Augenarzt - kleine Patienten, großer Service

"Kind, schiel nicht! Wenn du dich jetzt erschrickst, bleiben deine Augen für immer so stehen!". Diesen oder ähnliche Sprüche kennen sicherlich viele von Ihnen aus Ihrer Kindheit. Dabei ist ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2016
von Dr. med. Nikolaos Chrisoglou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon