Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Temori

Arzt, Augenarzt

Kölnische Str. 534117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Saber Temori?

Ambulante Operationen

Dr. Temori ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Kassel

bietet alternat. Heilmethoden

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Augenoperation am linken Auge.

Fachliche Kompetenz und eingespieltes Team. Telefonisch leider schwer erreichbar zur Zeit. Würde mir gerade in der Pandemiezeit wünschen, einen Kontrolltermin telefonisch zu bekommen, mit meinen 70 Jahren.

17.07.2020

Unmöglich!

Wassereinlagerungen in den Augenlidern und den Tränensäcken kommen vom Hauttyp! Sehtest bestand aus 5 Zahlen links, rechts, beide Augen! Ergebnis nur nach wiederholtem Nachfragen! Keinerlei kompetente Aufklärung. Ich kam kaum zu Wort und wenn doch, wurde ich ruppig unterbrochen mit den Worten wir können jetzt nicht stundenlang diskutieren, er könne nichts für mich tun! Vielleicht sollte dieser Arzt noch mal seinen Beruf überdenken, denn so geht man nicht mit Patienten um! Schade nur um das nette Team, die wohl alle Hände voll zu tun haben, diese Unfreundlichkeit zu kompensieren!

Kommentar von Dr. Temori am 23.07.2020

Sehr geehrte Patientin, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie mich in meiner Sprechstunde aufgesucht haben und meine Behandlung bewertet haben. Ich möchte meinerseits darstellen wie alles ablief: Sie haben mich zum ersten Mal besucht. Ich habe Sie freundlich begrüßt und nach dem Grund Ihres Besuches gefragt. Sie haben mir erklärt, dass Sie besonders morgens geschwollen Ober- und Unterlieder haben, mit erhöhtem Kopf wäre das Ödem weniger. Zunächst habe ich unabhängig vom Symptom, wie es sich für einen Facharzt gehört, Ihre Sehschärfe geprüft, diese war ohne Brille in der Ferne sehr gut. Ich habe dann mit Mikroskop Ihre vorderen Augenabschnitte und den hinteren Pol des Auges untersucht. War alles normal. Ich habe die Lieder getastet, es gab keine Anzeichen für Entzündungen oder andere pathologische Veränderungen. Ich habe Sie gefragt, ob Sie ein Nierenleiden oder eine Herzschwäche haben. Das haben Sie verneint, Als Ursache könnte theoretisch auch ein Proteinmangel vorliegen, war aber in Ihrem Fall nicht anzunehmen. Das Alles habe ich Ihnen erklärt. Weiterhin habe ich Ihnen den Grund der Schwellungen erklärt: Alterungsprozesse des Gewebes und genetische Disposition. Wenn Sie lange liegen, dann tritt von den feinen Gefäßen Flüssigkeit in das Gewebe, dann hat man solch eine Schwellung. Sie suchen aber einen ganz einfachen Grund, den man einfach so beheben kann. Und das Problem ist erledigt. Die Prozesse unserer Biologie sind manchmal aber komplizierter. Sie können zu 10 anderen Fachärzten gehen, Sie werden immer wieder die gleiche Antwort zu hören bekommen. Ich habe Ihnen alles sehr ausführlich erklärt und mich freundlich von Ihnen verabschiedet. Dass die Wahrheit Ihnen nicht passt und Sie mich so schlecht bewerten, sollen die Leser selbst beurteilen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Dr.Temori und Praxisteam

22.01.2020

rundum zufrieden

grauer Star, Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit. Hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen, dabei super freundlich und sympathisch.

Kommentar von Dr. Temori am 23.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis und danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Temori und Praxisteam

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grauer Star OP

Operationen sehr gut verlaufen und keine Beschwerden.

Wer morgens früh kommt braucht nicht zu warten.

Aber ich warte immer sehr gerne weil Herr Dr. Temori und sein Team eine excellente Arbeit leisten.

Komme vom ersten Tag zu Ihm und bin immer sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Temori am 24.09.2019

Sehr geehrter Patient, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Dr.Temori und Praxisteam

07.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Schnell, freundlich, kompetent

Kaum Wartezeit, freundliches Personal, Dr. Temori außerordentlich angenehm, gut ausgestattete Praxis (soweit ich das beurteilen kann), schickes Ambiente. Sehr gute Lage im Stadtzentrum, Parkmöglichkeiten vor 9 kostenfrei und problemlos, danach in nahe gelegenem Parkhaus. Empfehlung ohne Abstriche!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Temori!