Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde
Teichstr. 22, Kassel

Karima Kernchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karima Kernchen?

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut nicht zu empfehlen für Kinder.Keinerlei Einfühlungsvermögen.Ich war ca.2 Jahre mit meiner Tochter in dieser Praxis.Die Unlust von Frau Kernchen wurde von Untersuchung zu Untersuchung größer. Bei akuten Beschwerden wurden uns gesagt sie würde uns schon seit 2Jahren eine Brille für unsere Tochter empfehlen was schlichtweg gelogen ist.

Unmöglich unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind jahrelang dort Patienten gewesen, bisher fühlten wir uns gut aufgehoben, im Januar haben wir leider EINEN Termin versäumt, mir ist bewusst, dass dies ärgerlich ist, aber wir waren sonst all die Jahre zuverlässig. Heute wollte ich einen Termin für meinen Sohn machen und mir wurde gesagt, dass wir uns einen neuen Arzt suchen müssen. Ich finde das eine absolute Frechheit, da wir immer zuverlässige Patienten waren und meine Söhne sie seit sie klein sind kennen.

nach Jahren ohne Vorwarnung rausgeworfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Praxisteam und Ärztin: sehr kompetent und freundlich! Ich wurde zwischengeschoben auf meine Bitte. Kein überflüssiger Schnickschnack. Sehr umsichtige Kolleginnen am Tresen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unterstützende und kompetente Behandlung und fachgerechte Betreuung über mehrere Jahre.
Frau Kernchen und das Praxisteam sind freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gut. Fühle mich gut aufgehoben.

Unterstützend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Nach eingehendem Gespräch mit Begründung der Dringlichkeit bekam ich als Ersatzkassenpatient einen zeitnahen Termin in dieser Praxis. Trotz starker Frequentierung liefen die Behandlungen und Untersuchung ruhig und zügig ab. Die Gespräche waren sachlich und die ärztliche Aufklärung bezüglich einer OP fundamental und sehr klar. Das Team dieser Praxis ist freundlich und kompetent und die Ärztin verdient mein volles Vertrauen.

Gründliche Augenuntersuchung mit Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kernchen konnte mir sehr freundlich und sachlich zu allen Fragen und Belangen kompetente Hilfe geben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette Ärztin, Praxis nicht überlaufen. Termine müssen aber rechtzeitig am besten 3 Monate vorher gemacht werden. Arzthelferin manchmal etwas strenger als gewohnt, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und im Grunde ist sie auch eine nette Person.

Augenheilkunde Kernchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Musste wegen eines schmerzenden und tränendem Auge zum Augenarzt und diese Praxis hat trotz Quartalsende und vollem Terminkalender mich drangenommen (10 andere Praxen nicht!) Es geht sehr ruhig und höflich zu dort. Die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich! Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und wirkt sehr kompetent. Vielen Dank liebe Praxis Kernchen.

Sachlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste zwar ein paar Wochen warten, bis ich einen Termin hatte, aber dass ich überhaupt als gesetzlich versicherter Neupatient angenommen wurde ist in Kassel nicht selbstverständlich. Jedenfalls hatte ich vorher x andere Augenärzte in Kassel vergeblich angerufen.
Ich hatte einen Termin um 07:45 und kam sofort dran. Sehr angenehm.
Die Routineuntersuchung verlief zügig und reibungslos, auch ein OCT konnte noch eingeschoben werden, obwohl das nicht geplant war,
Frau Kernchen bzw. ihre Mitarbeitern erledigte die Untersuchungen mit viel Routine und Freundlichkeit.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr zufriedener Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karima Kernchen Fachärztin für Augenheilkunde

Schon vor Übernahme der Praxis durch Frau Kernchen waren meine Frau und ich dort Patienten. Das Personal ist immer freundlich und beim Vorliegen eines Notfalles auch sehr flexibel in der Terminierung. Alle Behandlungen durch Frau Kernchen erfolgten mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Unsere Zufriedenheit wird auch dadurch zum Ausdruck gebracht, das die Familie meines Sohnes ebenfalls seit Jahren Patient bei Frau Kernchen ist.

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert