Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde
Leipziger Str. 115, Bettenhausen , Kassel

Roland Neitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Letztes Jahr hatte ich erstmalig einen Termin bei Hr Dr Neitzke, er macht einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck auf mich. Er ist auf meine Anliegen sehr Detailliert eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen (bin nicht Privat versichert). Dieses Jahr brauchte ich kurzfristig einen Termin, dass ich per E-mail sehr Zeitnahe bekommen habe, allerdings beim 2. Augenarzt der etwas jünger ist. Er machte ebenfalls einen sehr erfahrenen Eindruck für sein junges Alter auf mich. Meine akuten Beschwerden wurden in Null Komma nichts beseitigt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich zu lange im Wartezimmer sitzen. Die telefonische Erreichbarkeit ist Schwierig, was aber auch zu verstehen ist, die Mitarbeiterinnen haben mir nämlich per E-mail schneller geantwortet.

Tolle Ärzte, tolles Team, tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

es handelt sich hier nicht um Dr Neitzke selber, sondern um seinen neuen, sehr jungen Kollegen.
Der Augenarzt hat meine Augen augeleuchtet und auf Abnormitäten untersucht. dabei hat er dauernd mein Gesicht mit seinen Händen verschoben. Man könnte ja auch Anweisungen geben, dass man den Kopf senkt oder verschiebt. Das fand ich ziemlich unangenehm. Der Sehtest wurde erst vorne in einem separaten Raum von einer Praxisgehilfin ausgeführt und dann von ihm noch einmal. Auch dabei hat er dauernd mein Gesicht berührt und den Kopf verschoben.
Ich gehe mal davon aus, dass der Augenarzt den durchgeführten Sehtest bei der Kasse abrechnen kann, sonst würde er ihn ja nicht ausführen. Wie kann er dann 20 € für die Ergebnisse verlangen? Leider war er auch sehr unfreundlich zu mir. Meine Vermutung für den Grund seines Verhaltens ist, dass ich seine kostenpflichtigen IGEL-Leistungen ausgeschlagen hatte. Wieso verlangt er dann auch noch eine Unterschrift unter ein Formular, das bestätigt, dass ich keine Zusatzleistungen haben will? Das ist irgendwei Unfug. Jedenfalls bekommt diese Praxis keine Empfehlung von mir und unsere ganze Familie sucht sich jemand anderen.

verlangte 20 € von mir für die Ergebnisse des Sehtests • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Nicht erreichbar, wenn ein Termin vereinbart ist, geht es recht zügig.
Behandlung meist nur von den TA, Viele Untersuchungen regelmäßig wiederholt, sehr teure Rechnung.
Da ich alle 3 Monate zur Kontrolle kommen soll, ist eine Telefonische Erreichbarkeit unumgänglich. Seit 5 Tagen versuche ich jemanden sprechen zu können. Auch aufdas im Internet ausgefüllte Kontaktformular gab es keine Rückmeldung.

Auch während der Sprechzeiten telefonische Ansage: Sie rufen außerhalb unserer . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Arzthelferinen sehr freundlich, den Assistentsarzt kann ich nicht weiter empfehlen. Er machte mir ständig Angst mein Augenlicht zu verlieren.Die Augenklinik wo er mich dann nach langen hin und her überwiese hat das nicht bestätigt!Zumal riet er mir zu einer Kontrolluntersuchung die vom Hausarzt gemacht werden sollte,diese lehte dies ab.Als ich dies der Praxis mitteilte,wurde mir gesagt,dies hätte der Arzt nie zu mir gesagt.Leider musste ich mich von der Prasis trennen.

Ich war geschockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Habe seit einer Woche Probleme mit dem linken Auge (Glaskörpertrübung) , bekam sofort Termin, telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr freundlicher Arzt, hat alles sehr verständlich erklärt. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Kann man nur weiter empfehlen, sehr freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Auch wenn man telefonsich nur schwer durch kommt, so hatte ich die Möglichkeit einen Termin per Email zuvereinbaren. Das funktionierte super!!
Der Empfang war sehr freundlich (es sollten alle Arzthelferin lächeln), Herr Dr.Neitzke ist sehr kompetent, freundlich und sachlich- finde ich gut.
Ich bin zufrieden, wurde gut aufgeklärt und brauche erst in ein paar Jahren kommen. Die nette Dame am Empfang hat mich noch über die Notfallsprechstunde aufgeklärt falls doch mal etwas akutes sein sollte. Das war sehr nett von ihr.
Die Praxis ist soweit modern, leider halt ohne Fahrstuhl.

kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferin- Praxis Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Absolut inkompetente Ärzte und Behandlung. Weder Dr. Neitzke noch seine Arztkollegin deren Namen ich nicht weiß, reden nicht gerade viel. Auch auf Fragen reagieren beide eher gelangweilt. Finger weg von dieser Praxis!!!!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Kann ich leider nicht empfehlen, war letzte Jahr 2x da und wurde sehr unfreundlich Behandelt. Team absolut unfreundlich ob Empfang oder die Assistenz, Arzt war ausreichend. Aber ich kenne es selbst aus der Praxis, mit dem Team steht und fällt die Praxis das macht den ersten Eindruck. War leider in 2018 nicht zufrieden. Nun war ich die Tage wieder einmal da und wurde wieder sehr sehr unfreundlich am Empfang behandelt, ich sollte zur Notfallsprechstunde kommen, aber man kann mir nicht sagen ob ich auch dran komme der Arzt müsste heute pünktlich weg. Nicht Patienten orientiert !! Man wird ggf. einfach weg geschickt.

Sehr unfreundliche Praxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Kartei geführter Patient einen Termin für Ende November bekommen, im Februar.

Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Neitzke Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Empfang und auch ohne Termin keine lange Wartezeit.
Verordnete Medikamente haben umgehend angeschlagen.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch den Arzt.

Notfallbesuch nach HNO-OP zum Ausschluss eines Augeninfektes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert