Sabine Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Keppler?

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH Kassel 4

Wer auf Beantwortung dringender Fragen zum Krankheitsbild hofft,hat Pech.
Die Ärztin ist absolut desinteressiert
und kurz ab.Aufklärung null.
Nie wieder!

Kurz ab,mangelhafte Aufklärumg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH Kassel 4

Eine sehr nette Ärztin redet nicht lange um den heißen Brei und kommt sofort zur Sache.

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte nun kurz Schildern, wie mein Termin abgelaufen ist:

Nach einer Wartezeit von 1,5h wurde ich erst zu einem Sehtest gebeten und musste danach noch 15 Minuten warten bis ich in das Behandlungszimmer der Ärztin durfte. Als ich im Behandlungszimmer war wollte ich Frau Keppler meine Konkreten Anliegen bezüglich meiner Augen schildern, jedoch haben diese Anliegen sie nicht interessiert. Sie hat meine Augen nur von weitem betrachtet und hat mir gesagt das alles in Ordnung sei. Zwischen dem Betreten und Verlassen des Behandlungszimmer lagen nur max. 30- 60 s. Dabei muss ich noch einmal erwähnen das ich mit Konkreten Augenproblemen Frau Keppler aufgesucht habe, sie jedoch keinen dieser Probleme bei der "Diagnostik" einbezogen hat.

Ich habe sehr schnell gemerkt das in dieser Arztpraxis nicht die Qualität der Behandlungen und die damit verbundene Aufrechterhaltung des Patientenwohlbefindens, sondern die Quantität der Patienten Abwicklungen im Vordergrund steht. Es ist eine regelrechte Massenabfertigung. Ich muss nicht Medizin studiert haben, um mit Sicherheit sagen zu können, dass kein Arzt dieser Welt binnen 30s eine Diagnose stellen kann, vor allem nicht im Bereich der Augenheilkunde.

Ich für meinen Teil habe sofort erkannt das diese Praxis keine kompetente im Bereich der Augenheilkunde ist und konnte dadurch noch rechtzeitig einen wirklichen Augenarzt aufsuchen, der mich kompetent Behandelt hat.

Die Ärztin, Frau Keppler, ist zwar seit einer kurzen Zeit (seit 3-4 Jahren) als Fachärzten für Augenheilkunde zugelassen, jedoch ist dies in keiner Form eine Entschuldigung für ihre fahrlässige Inkompetenz. Sie besitz keinen Funken Respekt für der Augengesundheit der Patienten und dieser Zustand ist nicht ethisch vertretbar.

fahrlässige Inkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert