Praxen (2)

Sabine Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0561 7..... Nummer anzeigen
0561 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sabine Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0561 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sabine Keppler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH Kassel 4

Wer auf Beantwortung dringender Fragen zum Krankheitsbild hofft,hat Pech.
Die Ärztin ist absolut desinteressiert
und kurz ab.Aufklärung null.
Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kurz ab,mangelhafte Aufklärumg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH Kassel 4

Eine sehr nette Ärztin redet nicht lange um den heißen Brei und kommt sofort zur Sache.

nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lichtblick MVZ Nordhessen GmbH Kassel 4

Ich möchte nun kurz Schildern, wie mein Termin abgelaufen ist:

Nach einer Wartezeit von 1,5h wurde ich erst zu einem Sehtest gebeten und musste danach noch 15 Minuten warten bis ich in das Behandlungszimmer der Ärztin durfte. Als ich im Behandlungszimmer war wollte ich Frau Keppler meine Konkreten Anliegen bezüglich meiner Augen schildern, jedoch haben diese Anliegen sie nicht interessiert. Sie hat meine Augen nur von weitem betrachtet und hat mir gesagt das alles in Ordnung sei. Zwischen dem Betreten und Verlassen des Behandlungszimmer lagen nur max. 30- 60 s. Dabei muss ich noch einmal erwähnen das ich mit Konkreten Augenproblemen Frau Keppler aufgesucht habe, sie jedoch keinen dieser Probleme bei der "Diagnostik" einbezogen hat.

Ich habe sehr schnell gemerkt das in dieser Arztpraxis nicht die Qualität der Behandlungen und die damit verbundene Aufrechterhaltung des Patientenwohlbefindens, sondern die Quantität der Patienten Abwicklungen im Vordergrund steht. Es ist eine regelrechte Massenabfertigung. Ich muss nicht Medizin studiert haben, um mit Sicherheit sagen zu können, dass kein Arzt dieser Welt binnen 30s eine Diagnose stellen kann, vor allem nicht im Bereich der Augenheilkunde.

Ich für meinen Teil habe sofort erkannt das diese Praxis keine kompetente im Bereich der Augenheilkunde ist und konnte dadurch noch rechtzeitig einen wirklichen Augenarzt aufsuchen, der mich kompetent Behandelt hat.

Die Ärztin, Frau Keppler, ist zwar seit einer kurzen Zeit (seit 3-4 Jahren) als Fachärzten für Augenheilkunde zugelassen, jedoch ist dies in keiner Form eine Entschuldigung für ihre fahrlässige Inkompetenz. Sie besitz keinen Funken Respekt für der Augengesundheit der Patienten und dieser Zustand ist nicht ethisch vertretbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

fahrlässige Inkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen