Dr. med. Bernd-Markus Heidemann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Heidemann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Wilhelmsstr. 2 a34117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Bernd-Markus Heidemann?

Handchirurg
D-Arzt
Spez. Unfallchirurg

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie Mitte Dres. Bernd Heidemann und Christian Meyer-Rath

Dr. Heidemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kassel

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Pflegedürftige Mutter wurde wegen 15 Minuten Verspätung wieder weg geschickt!

Meine Eltern sind beide pflegebedürftig (Meine Mutter geht am Rollator und mein Vater ist dement).

Nach Terminabsprachen mit einem Vorlauf von 5 Wochen, hatte meine Mutter am 16.10.2020 endlich einen Termin bei Herrn Dr. Heidemann wegen ihrer tauben Hand.

Zusammen mit ihrer Pflegerin und meinem dementen Vater, den man aufgrund seiner Demenz nicht alleine lassen kann, hat sie sich am 16.10.2020 ein Taxi bestellt um die immerhin über 50 Kilometer entfernte Anreise anzutreten.

Aufgrund der Unkenntnis des Taxifahrers erreichten meine Eltern die Arztpraxis von Herrn Dr. Heidemann, ca. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin.

Zum Erstaunen meiner Eltern konnte der ursprünglich vereinbarte Termin aufgrund der Verspätung eines akademischen Viertels nicht stattfinden.

Die zuständige Arzthelferin belehrte meine Eltern, dass man nach 20 Uhr bei Aldi auch nicht einkaufen könne und der Einkauf eben nicht stattfände.

Genauso verhalte es sich in ihrer Arztpraxis, da die Beschäftigten auch Feierabend benötigten.

Eine Möglichkeit, Herrn Dr. Heidemann in dieser Angelegenheit persönlich zu sprechen, war nicht gegeben.

Meine Eltern wurden an der Tür abgewiesen und wieder weg geschickt, ohne die Abstimmung eines Alternativtermins oder sonstiger Lösungsansätze.

Die Anreisekosten beliefen sich auf 200 EUR, die meine Mutter von der Krankenkasse nicht erstattet bekommt.

Wenn man bedenkt, dass sie einen gleichtägigen Anschlusstermin im Kasseler Klinikum vereinbart hat, der aufgrund der fehlenden Überweisung durch Herrn Dr. Heidemann nicht stattfinden konnte, kann man sich nur ungefähr ausmalen, was diese Umstände für eine 76-jährige, pflegebedürftige Patientin mit gravierenden Schmerzen und Lähmungserscheinungen in der Hand bedeuten.

24.05.2020

Sehr netter Artzt

Ich wurde sehr zufrieden stellend behandelt. Die ganze Behandlung ist so verlaufen, wie Dr.Heidemann es mir vorher sagte. Ich hatte keinerlei Komplikationen.

28.08.2019
5,6

unfreundlich, unprofessionell, ignorant

Als D-Arzt nicht zu empfehlen, leider musste ich hin damit die BG Kosten übernimmt. Schon an der Rezeption wurde sich über den Arbeitsunfall lustig gemacht- sogar lauthals gelacht! Der Hinweis in großen Lettern „Diskretion“ ist wahrscheinlich nur fürs Audit am Empfang ausgeschildert!

Trotz Termin um 8.00 2 h Wartezeit... absolutes Missmanagement!

Die durch den Unfall vom Hausarzt angeforderte Test wurde abgewiegelt. Gott sei dank hilft mir die durch die BG vermittelte Klinik ohne Probleme.

04.02.2019 • Alter: 30 bis 50
4,6

Wie beim Richter

Bin fassungslos vom Dr. Heidemann,

Obwohl man schmerzen hat, will der Doktor es nicht akzeptieren, man wird hingestellt alls würde man lügen, simulieren.

Jetzt darf ich mit Schmerzen zur Arbeit gehen.

17.08.2018

l Kompetent und freundlich

Terminvergabe problemlos. Fühlte mich kompetent beraten und die Behandlung war perfekt! Jederzeit weiterzuempfehlen

Letzte Aktualisierung15.05.2018

Dr. med. Bernd-Markus Heidemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld