Wilhelmshöher Allee 262, Kassel

Dr. med. Bernhard Schupfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adipositas Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Aus aktuellem Anlass bitten wir Sie uns Ihren Impfstatus als Notiz mit anzugeben... Vielen Dank...
Falls noch keine Impfung erfolgt ist bitten wir Sie die Praxis nur mit einer FFP2 Maske zu betreten...

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Die Nachsorgesprechstunde ist operierten Adipositas-Patienten unseres Zentrums vorbehalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen zur Nachsorge von Patienten anderer Adipositaszentren leider aufgrund von begrenzten Kapazitäten ablehnen müssen. Vielen Dank.

Kostenloser Service

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Beratungstermine für Patienten mit starkem Übergewicht und Adipositas. Information zu unserem konservativen Reduktionskurs sowie zu verschiedenen Operationsverfahren und dem multimodalen Kursprogramm.

Kostenloser Service

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Um Ihnen als Alternative kontaktlos ein Beratungsgespräch mit Dr. Schupfner zu ermöglichen, haben wir für Sie diese Video-Sprechstunde eingerichtet. Auf diese Weise können Sie sich bequem und sicher zuhause am Computer, Tablet oder Smartphone über Operationsverfahren bei Adipositas und das Kursprogramm unseres Adipositaszentrums informieren. Die Gesprächsdauer beträgt 20 Min. Bereiten Sie sich gut auf das Gespräch vor, damit alle Ihre Fragen beantwortet werden können. Um den Ablauf zu erleichtern bitten wir Sie, vorab die Fragebögen StuDoQ und BQLS auf der Website des Adipositaszentrums herunterzuladen. Füllen Sie die Bögen zuhause aus und schicken Sie diese anschließend per Email oder auf dem Postweg zusammen mit Ihren Adressdaten, Ihrer Versicherungsnummer und der IK-Nummer auf Ihrer Versicherungskarte an das Adipositaszentrum.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bitte hinterlassen Sie uns bei der Online Terminbuchung im vorgesehen Notizfeld eine kurze Info, um welchen Behandlungsgrund es sich handelt. Damit versuchen wir sicherzustellen, dass wir der geeignete Ansprechpartner für Ihr spezifisches Anliegen sind.
Aus aktuellem Anlass bitten wir Sie uns Ihren Impfstatus als Notiz mit anzugeben. Vielen Dank.

Bitte an den Nachsorge-Ordner denken, aktuelle Blutwerte mitbringen

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Bitte schicken Sie Ihre aktuellen Laborbefunde bis spätestens zum Vortag des Termins an kontakt@adipositaszentrum-kassel.de.

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wie Sie diesen frühzeitig bei uns abzusagen. Bei Nichterscheinen zum Termin ohne vorherige Absage werden wir Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 25 Euro in Rechnung stellen... Vielen Dank für Ihr Verständnis... Ihr Praxisteam

Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Bei Schmerzen und Neubildungen im Bereich des Enddarmes und Afters, Verdacht auf Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Fissuren, unklaren Enddarmblutungen, Inkontinenz (Stuhl)

BITTE BRINGEN SIE EIN HANDTUCH ZUM VEREINBARTEN TERMIN MIT ...

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns bei der Online Terminbuchung im vorgesehen Notizfeld eine kurze Info da, um welchen Behandlungsgrund es sich bei Ihnen handelt. Damit versuchen wir sicherzustellen, dass wir der geeignete Ansprechpartner für Ihr spezifisches Anliegen sind. Diese Terminart eignet sich nach einer Überweisung durch Ihren Haus- oder Facharzt zur Abklärung unklarer Befunde, OP-Vorbereitung oder Beratung bzw. Zweitmeinung.

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient
ich freue mich dass Sie sich die Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu besuchen. Ich bin Al...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe Proktologie (Erstgespräch)

Alles gut und sehr kompetent
Netter Empfang und super schnellen Termin bekommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe Adipositas Sprechstunde

Gerne wieder fühle mich gut aufgehoben bin gespannt

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe Andere

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut wahrgenommen. Mir wurde alles ausführlich erklärt und die entsprechende Behandlung vorgeschlagen. Herr Dr. Schupfner mit dem gesamten Team ist sehr freundlich und der Umgang mit den Patienten äußerst respektvoll. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Sehr freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet sie ausführlich,ist sehr vorsichtig bei dem was Er macht.Obwohl ich zu spät war am Mittwoch nach16 Uhr ,wurde ich behandelt.vielen Dank für die Behandlung .ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt ,Kompeten, freundliche Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Diagnosen und Therapie waten sorgfältig und angepasst. Die Praxisräume sind leider beengt und verwinkelt und nicht so grosszügig wie man es sonst in einem MVZ erwartet. Die Räume waren wohl eher für ein Büro geplant.Im Wartebereich ist keine moderne HEPA oder ULPA Luftfilteranlage zu erkennen..

Dr. med. Bernhard Schupfner

Bin sehr dankbar für die Kritik. Leider können wir am Grundriss der Praxis (kein MVZ!) nicht viel ändern. Luftfilteranlagen der letzten Generation mit HEPA-Filter + UV A Inaktivator stehen inzwischen im Wartebereich und Behandlungsräumen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Dr. Schupfner ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir die nötige und genügend Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Er hat mir meinen Fall ausführlich erklärt.
Das ganze Team ist freundlich.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Hat sich Zeit genommen ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles gut erklärt. Weitere Schritte angeordnet, worüber ich mich sehr freue. Empfehle ihn gerne weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Das Vorbereitungsgespräch als auch die Nachuntersuchung waren sehr professionell. Die OP verlief sehr gut. Es gab keinerlei Komplikationen. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Hinzuzufügen ist, der Leistenbruch war bereits über 12cm groß, da 20 Jahre lang eine OP von mir gescheut wurde.

Leistenbruch OP, alles verlief absolut super. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Dr Schupfner und sein Team sind ganz große Klasse. Obwohl ich Angst vor Ärzten und Wartezimmern habe, muss ich sagen das es nicht besser sein hätte können. Ich fühlte mich keine Sek gestresst oder nicht wahrgenommen. Er ist der erste Arzt seit Jahren, wo ich mit einem Lächeln rausging, danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Viszeralchirurgie / Adipositas Zentrum Wilhelmshöhe

Alles lief sehr professionell und promblos. Sehr nettes Personal und ausgiebig Informationen gab es zum aktuellen Thema. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Sehr netter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben