Sind Sie Dr. med. Jens Wüstenberg?

Ich möchte diese Praxis sehr gerne weiter empfehlen, sehr professionell, ich würde freundlich empfangen und behandelt. Der Doktor Wüstenberg nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt genau und verständlich, beantwortet alle Fragen. Am Empfang möchte ich die Damen besonders erwähnen! Sehr emphatisch, ist nicht selbstverständlich! Dankeschön nochmal

Eine sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war unnötig schmerzhaft.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt kann ich nur empfehlen super Arzt nimmt sogar zeit für sein Patienten im Krankenhaus. Op war am 22.2.17 alles gut gelaufen und um 17.30 Uhr des gleichen Tag bin ich schon aufgestanden und umher gelaufen.wie gesagt alles super gelaufen vom Besuch in der Praxis bis hin im Krankenhaus.

Gallenblase op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 OP keine Komplikationen. Freundlich. Nimmt sich genügend Zeit für den Patient. Trotz allem weiß Er was zu tun ist. 100% Vertrauen. Falls OP dann bestimmt Dr. Wüstenberg

Bester Chirurg in Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein überaus freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht,wie viel Zeit sich der Doktor für ein aufklärendes Gespräch genommen hat.
Sehr kompetent und einfühlsam. Meine Sorgen und Ängste wurden dadurch ausgeschaltet.
Auch die Arzthelferinnen sind ,sehr,sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe durch meine Erkrankung erfahren, dass es möglich ist in Qualifikation und Menschlichkeit super behandelt zu werden. Wurde top behandelt in der Hoffnung, dass man nicht nur irgend eine Nummer ist. Danke vielmals ........für alles....

Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowas habe ich - zum Glück - lange nicht erlebt. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, schmallippig, schlecht gelaunt - ich fühlte mich wie ein ihm höchst lästiger Patient. Geradezu pampipe Antworten auf Fragen. Die Untersuchung meiner Beschwerden war dann fast wie erwartet unnötig schmerzhaft, weil ohne jede Vorsicht durchgeführt. Ich bin da raus und dachte: zu dem nie wieder.
Vielleicht ist er ja als Chirurg fähig, aber ohne ein unmöglich erscheinendes Vertrauensverhältnis völlig undenkbar.

ohne eine Minimum an Freundlichkeit und Höflichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. J.Wüstenberg war extrem unfreundlich und hat ohne Vorankündigung
und ohne örtliche Betäubung eine Fistel aufgeschnitten.
Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen.
einfühlsam ist anders.

sehr unfreundlich und brutal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fürsorgliche Betreuung , hat sich zeit genommen, einfühlsam

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben