Dr. med. Sigrid Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Kaiser?

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis und kann sie nur weiterempfehlen

eine tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich, das gilt auch für das Praxiste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eckdaten: Häm.IV-Grades und Entf. große Mariske
Ich habe jahrelang die notwendige OP vor mir hergeschoben. Als es nicht mehr erträglich war, wurde mir Fr. Dr. Kaiser vom Hausarzt empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchungen genommen und auf Basis der Ergebnisse mir die OP-Methode sehr gut erklärt. Die fachliche Aufklärung und die Empfehlungen (was kann man vor der OP und danach zu Hause tun) waren äußerst hilfreich und haben zu einem hohen Vertrauen in die Fähigkeiten der Chirurgin geführt. Welches zu mehr als 100% bestätigt wurde.
Normalerweise kann diese OP auch ambulant durchgeführt werden. Sie hat aber vorsichtshalber einen 3-4 tägigen stationären Aufenthalt vorgeschlagen. Dies war äußerst hilfreich und hat den Heilungsprozess absolut positiv beeinflusst.
Fr. Dr. Kaiser hat jeden Tag (auch nachmittags nach der OP) eine Visite durchgeführt und sich vom Heilungsprozess somit persönlich überzeugt. Da die Genesung doch im Allgemeinen mit erheblichen Schmerzen beim Heilungsprozess einhergeht, kann ich nur positiv berichten, dass Fr. Dr. Kaiser viel Wert auf die Schmerztherapie gelegt hat. Dies hatte zur Folge, dass ich persönlich lediglich von 1,5 Tagen berichten kann, an denen ich wirklich "starke" Schmerzen hatte.
Nach der Entlassung war ich wöchentlich zur Nachsorge in der Praxis.
Nach insgesamt 3 Wochen Krankschreibung konnte ich ohne Probleme wieder arbeiten.
Ich bin heute (4 Wochen nach OP) absolut froh darüber, die OP von Fr. Dr. Kaiser durchgeführt haben zu lassen. Ich bin absolut schmerzfrei und habe keinerlei Probleme, meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert.
Ich würde jederzeit wieder bei notwendigen chirurgischen Eingriffen Fr. Dr. Kaiser konsultieren.
Das gesamte Praxisteam war im Übrigen auch äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente OP-Vorbereitung und Durchführung, fürsorgliche Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für diese Ärztin würde ich immer eine Empfehlung ausssprechen!

Kompetent und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Frau Dr. Kaiser 1988 als sehe freundliche Ärztin kennengelernt und 2008 in einem anderen Krankenhaus wieder gesehen. Ihre Freundlichkeit und ihr Fachwissen geben einem Patienten eine Sicherheit welche sich auch auf den heilungsprozess auswirkt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kaiser. OP ware Leistenhärnie, sicherlich eher Standard, Vorbesprechung, Umsetzung und Ergebniss waren und sind einfach gut.

Gute Ärztin, kompetent, freundlich, frisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Zufriedenheit drückt sich daher aus, das Frau Dr. Kaiser mit ihrer diognose, anschließende OP mein vollstes vertrauen erwirkt hat. Ich würde mich jederzeit in ihre fachlich guten qualifizierten Hände begeben. Es ist gut das wir hier noch solche guten Ärzte haben. Fazit: Note Sehr gut

Daumen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem jeden Schritt was sie macht. Auch ein großes Lob an ihre Assistentinen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben