Dr. med.Sigrid Kaiser

Anrufen

Dr. Kaiser

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Weinbergstr. 734117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Sigrid Kaiser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum MVZ am Elisabeth-Krankenhaus

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich, das gilt auch für das Praxiste

Ich gehe schon einige Jahre in diese Praxis und kann sie nur weiterempfehlen
Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente OP-Vorbereitung und Durchführung, fürsorgliche Nachsorge

Eckdaten: Häm.IV-Grades und Entf. große Mariske Ich habe jahrelang die notwendige OP vor mir hergeschoben. Als es nicht mehr erträglich war, wurde mir Fr. Dr. Kaiser vom Hausarzt empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchungen genommen und auf Basis der Ergebnisse mir die OP-Methode sehr gut erklärt. Die fachliche Aufklärung und die Empfehlungen (was kann man vor der OP und danach zu Hause tun) waren äußerst hilfreich und haben zu einem hohen Vertrauen in die Fähigkeiten der Chirurgin geführt. Welches zu mehr als 100% bestätigt wurde. Normalerweise kann diese OP auch ambulant durchgeführt werden. Sie hat aber vorsichtshalber einen 3-4 tägigen stationären Aufenthalt vorgeschlagen. Dies war äußerst hilfreich und hat den Heilungsprozess absolut positiv beeinflusst. Fr. Dr. Kaiser hat jeden Tag (auch nachmittags nach der OP) eine Visite durchgeführt und sich vom Heilungsprozess somit persönlich überzeugt. Da die Genesung doch im Allgemeinen mit erheblichen Schmerzen beim Heilungsprozess einhergeht, kann ich nur positiv berichten, dass Fr. Dr. Kaiser viel Wert auf die Schmerztherapie gelegt hat. Dies hatte zur Folge, dass ich persönlich lediglich von 1,5 Tagen berichten kann, an denen ich wirklich "starke" Schmerzen hatte. Nach der Entlassung war ich wöchentlich zur Nachsorge in der Praxis. Nach insgesamt 3 Wochen Krankschreibung konnte ich ohne Probleme wieder arbeiten. Ich bin heute (4 Wochen nach OP) absolut froh darüber, die OP von Fr. Dr. Kaiser durchgeführt haben zu lassen. Ich bin absolut schmerzfrei und habe keinerlei Probleme, meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich würde jederzeit wieder bei notwendigen chirurgischen Eingriffen Fr. Dr. Kaiser konsultieren. Das gesamte Praxisteam war im Übrigen auch äußerst freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenserweckend

Für diese Ärztin würde ich immer eine Empfehlung ausssprechen!
Bewertung vom 09.08.2016

Sehr kompetente Ärztin

Habe Frau Dr. Kaiser 1988 als sehe freundliche Ärztin kennengelernt und 2008 in einem anderen Krankenhaus wieder gesehen. Ihre Freundlichkeit und ihr Fachwissen geben einem Patienten eine Sicherheit welche sich auch auf den heilungsprozess auswirkt.
Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin, kompetent, freundlich, frisch

Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kaiser. OP ware Leistenhärnie, sicherlich eher Standard, Vorbesprechung, Umsetzung und Ergebniss waren und sind einfach gut.
Bewertung vom 12.01.2016

Daumen OP

Meine Zufriedenheit drückt sich daher aus, das Frau Dr. Kaiser mit ihrer diognose, anschließende OP mein vollstes vertrauen erwirkt hat. Ich würde mich jederzeit in ihre fachlich guten qualifizierten Hände begeben. Es ist gut das wir hier noch solche guten Ärzte haben. Fazit: Note Sehr gut
Bewertung vom 26.03.2014, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Kaiser ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem jeden Schritt was sie macht. Auch ein großes Lob an ihre Assistentinen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.01.2014